Posts by Snowlly#DE

    Was meint man eig. genau mit "Sobald eure Stadt auf unter 1000 Einwohnern fällt, verliert sie den Stadtstatus. In diesem Fall würden auch die auf Level 12 ausgebauten Rohstofffelder wieder auf Level 10 zurückgesetzt. Das könnte passieren, wenn ihr angegriffen werdet."?


    Wenn man ein Dorf zu ner Stadt macht hat man ja anfangs nur 500 Einwohner, wird es dann also wieder zu einem Dorf wenn man mit Katas angegriffen wird? Oder wie meint man das?

    Was passiert eig. wenn man als Statthalter in ein Gebiet eines anderen Königs siedelt?
    In welcher Ally ist man dann?
    Funktioniert das überhaupt?

    Guten Tag, wenn man einen feindlichen König angreift kann man ja seine Schätze klauen, bei einem Angriff vorhin habe ich 13 Schätze bekommen, jetzt wollte ich fragen was die mir bringen.
    Sie sind nicht wie bei einem Räuberlagerschatz im Heldeninv.


    Kann es sein das es mir als Statthalter einfach nur nichts bringt? Oder hat es einen speziellen effekt?

    Mein Held ist gerade Stufe 4 und ist noch nie gestorben, ein kleiner Tipp für euch: Bei einem Stufenaufstieg ist der Held wieder full life!
    Wenn ihr die Information gut nutzt stirbt euer Held nicht und ihr habt solche Probleme nicht.