Posts by EndlessChaos#DE

    Ingame hat sich nichts verändert außer das einer unserer Stadthalter durch Inaktivität gelöscht worden ist. Außerhalb habe ich nicht viel geändert bzw hatte abends mit dem Rechner gespielt und heute morgen habe ich mit meinem lappy eingeloggt hatte ich vorher aber auch schon öfter getan hatte das als Grund also eigentlich aus geschlossen.

    Nunja ich bezweifel das das so geplant war aber ich hab schon wieder ne Anfrage zur Besätitgung meines Accounts bekommen. Dabei war er die letzten Tage schon dauerhaft aktiviert gewesen da ich ihn direkt aktiviert hatte E-Mail Link genutzt und dann ins Spiel rein. Soll ich den Acc nochmal aktivieren ? Bzw. bisher kommt keine Mail bei mir an daher kann ich den Account nicht aktivieren selbst wenn ich es im moment nochmal tun sollte.


    Mfg. Chaos

    ingame ausloggen um auf die Loginseite zukommen dort auf dein profil klicken und dort ist der sitter und der Dual Account möglich obwohl das mit dem Dual noch nicht ganz funktioniert wie ichs mit bekommen habe

    danke für die schnelle Antwort ich werds nochmal versuchen zuerklären aber ich gehe davon aus das du es soweit eigentlich richtig verstanden hast und ich es nicht erobern kann =)
    Also von meinem König ausgesehen ist 4 Felder richtung Süd Ost eine Oase die von einem anderen Königreich besetzt ist. Unsere Grenze verläuft genau ist der mitte also 2 Felder Richtung Südosten dann beginnt die feindliche Königlichegrenze und 2 Felder in derem Königreich liegt die Oase die ich liebend gerne haben würde wie komme ich daran =) also als Stadthalter bzw was ich meinem König sagen muss das er die Oase bekommt und wir uns ausdehnen können.

    also bei mir ist es so das unser königreich in der richtung 2 Felder groß ist die nächste Oase liegt aber 4 Felder entfernt in einem momentanen anderem Königreich wenn der andere König auch 4 Felder entfernt liegt und weniger Einwohner als mein König hat würde ich die Landschaft dann anektieren können oder lediglich die Oase angreifen können und nichts dabei gewinnen ?


    Frage lieber vorher bevor wir nacher klinsch mit dem anderen Reich haben ohne das es was gebracht hat.

    eine kleine Frage dazu habe ich noch wenn ich jetzt 150 Einwohner habe mein König 100 ich eine Oase in einem Fremden Königreich erobere bekommt das Königreich dadurch auch einfluss oder muss der König dort seine Truppen haben ?

    Man kann beim Verkaufen nur die eigene Allianz anwählen beim kaufen habe ich die Option noch nicht entdeckt wird es die geben ? Bzw. hab ich sie vielleicht nur nicht gesehen =)
    Mfg Chaos

    wird nichts bringen 2 Theards zu öffnen wenns auf dem normalen weg nicht funktioniert du genug Ressourcen hast und einen Bauplatz frei wirst du wohl warten müssen bis ein CM sich deinem Theard annimmt bzw du kannst den Support direkt anschreiben falls es sich als Bug darstellt .
    Im Normalfall (heißt bei mir geht es so)
    Hast du eine Zahl dort stehen die das momentane LvL anzeigt wenn du ein Bauslot frei hast und die Ressourcen für den Baubesitzt ist er grün hinterlegt dann einfach anklicken und bauen.
    => gelb hinterlegt bedeutet du hast keinen Bauslot zur Verfügung
    => grau bedeutet du bestitz nicht die Ressourcen für den Bau


    Mfg- Chaos



    Edit: Zu langsam v.v

    fairer müsste es sein aber der vorschlag hat einige punkte die äußerst interessant sind wenn man bedenkt das die Stadthalter dadurch einige Vorteile bekommen so könnte man ja sagen das man ein lvl system für das Königreich integriert um so aktiviere Königreiche zu unterstützen das würde es etwas fairer machen also statt masse auf Klasse setzten. Bspw. jeder aktive Spieler kann am Tag 10 Punkte geben man braucht 100 Punkte um die Stufe 1 zu erreichen bedeutet 1 Königreich was groß und aktiv ist hat zwar ein vorteil aber auch neue königreiche die kleiner sind aber sehr aktiv können das schaffen und sich so behaupten, bzw. Rohstoffe spenden um das LvL zuerhöhen

    Das Silber was nun raus gefiltert wird werden Premiumspieler wieder in das System spühlen die Preise werden im Laufe des Spiels sicherlich auch mal ansteigen bzw insgesamt fallen aber die Verluste die ihr jetzt gegenüber dem Vorgänger beklagt sind die Einnahmen die Travian erhalten. Spiele proggen kostet was genauso wie die Server der Support die Werbung und die Personalkosten hinter dem System. Da ihr die Antwort aber sicherlich nicht bekommen würdet sag ich das mal ;) und wenn das Handelssystem so bleibt denkt mal positiv. Vielleicht gibts demnächst immer mal wieder kleine neue Gimmigs etc. muss ja nicht heißen das sie das Geld komplett verbraten es kommt uns wahrscheinlich irgendwie auch zur Gute hoffe ich zumindest. Der Support hier ist schick wenn ich das mal so schreiben darf und da sie sich ja momentan in der Open Beta ja ziehmlich fleißig am Debuggen machen können wir dort auch nicht meckern. Ich finde die Spieler die Geld ausgeben werden sicherlich weiterhin Geld ausgeben die Spieler die mit dem Gedanken gespielt haben werden nun eher dazu greifen und die die ohne Spielen müssen nun etwas gezielter auf Dinge achten man kann das System sicherlich auch dafür nutzen um einen kleinen Gewinn einzufahren wenn man darauf warten kann und weis welche Items später interessanter werden und welche nicht.


    Mfg. Chaos