Posts by Strategus#DE

    Hallo Community Manager ^^
    .
    Ich hab ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme.
    Ich habe an meiner Reichsgrenze einige Inaktiver Könige dessen Statthalter ich schon geschluckt habe ^^ nun möchte ich aber noch das der Inaktive König mit seinem Dorf meinem Königreich beitritt um so meine Reichsgrenze ausdehnen zu können.
    Doch wie mache ich das wenn der König weil Inaktiv nicht von selbst abdanken kann? Kann man ihn irgendwie zum abdanken zwingen? ^^ und das hoffe ich doch ohne Belagerung :D

    Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Helden.
    Er ist gerade gestorben was am Anfang sehr oft vorkommt. Nun sind aber die Wiederbelebungs kosten so astronomisch hoch das ich ihn erst in ca 16h wiederbeleben kann da meine Prodi am Anfang natürlich noch nicht so hoch ist!
    Leider sind bis dahin all meine Truppen verhungert! Trotz weit ausgebauter g3de felder! Irgendwie liegt da ein fehler im Spiel aufbau! Denn die meisten würden jetzt wieder löschen und mit dem Game aufhören.
    Nun ist meine Bitte an euch macht doch die kosten für die wieder belebung etwas geringer und nicht gleich 4k recc. das ist am Anfang zuviel! Selbst für die besten farmer!

    Hallo
    .
    Ich finde es Super das man jetzt mit seinen Untertanen ^^ in einem Gruppen Chat direkt Sprechen kann. :D
    Was man aber noch verbessern könnte ist das wenn ein Statthalter ^^ also ein Spieler in den Königschat was hinein schreibt das man dann auch als König sehen kann wer das denn genau geschrieben hat. :)