Posts by Thendara#DE

Mein Held ist auch seid gestern tot und ich weiß nicht genau soll ich ihn nun wiederbeleben oder nicht, denn es steht ja auch eine Zeit dabei die sich allerdings von gestern zu heute nur um 10 min verringert hat. wie habe ich das zu verstehen???

ok dann habe ich da whl was falsch verstanden dann ist das hier auch falsch glaube ich danke dir für die schnelle antwort. kannst du dann gerne löschen sorry für die mühe

Hallo,

ich habe gerade das Problem das ich mein Kornfeld nicht weiter ausbauen kann da es grau angezeigt wird, die Rohstoffe habe ich nicht das ist richtig jedoch auch bei anderen nicht und da ist es ganz normal gelb die zahl, also gehe ich davon aus das mir ein anderer ausbau fehlt um auf stufe 5 auszubauen. Ich fände es klasse wenn dies dann auch angezeigt werden könnte, damit man weiß was ausgebaut werden muss und man nicht da steht und willkürlich etwas ausbaut.

Lieben Gruß

leider werden mir in der Botschaft keine angezeot kann auch nicht runter scrollen ist inaktiv. also gehe ich mal davon aus das zur zeit keine in der nähe sind die ich auswählen kann. ich danke dir

Ein liebes hallo,

ich bin ein absoluter neuling was dieses spiel betrifft und verstehe das mit den oasen überhauptnicht. ich habe jetzt schon 2 mal eine oase angegriffen jedoch kann ich sie nicht in meiner botschaft auswählen damit ich sie zu ordnen kann. Muss ich den kampf gewinnen oder was mache ich falsch???

Danke schonmal im voraus für die antwort