Posts by bbc#DE




    Back to oldSchool Baby :P

    Das Silber was nun raus gefiltert wird werden Premiumspieler wieder in das System spühlen die Preise werden im Laufe des Spiels sicherlich auch mal ansteigen bzw insgesamt fallen aber die Verluste die ihr jetzt gegenüber dem Vorgänger beklagt sind die Einnahmen die Travian erhalten. Spiele proggen kostet was genauso wie die Server der Support die Werbung und die Personalkosten hinter dem System. Da ihr die Antwort aber sicherlich nicht bekommen würdet sag ich das mal ;) und wenn das Handelssystem so bleibt denkt mal positiv. Vielleicht gibts demnächst immer mal wieder kleine neue Gimmigs etc. muss ja nicht heißen das sie das Geld komplett verbraten es kommt uns wahrscheinlich irgendwie auch zur Gute hoffe ich zumindest. Der Support hier ist schick wenn ich das mal so schreiben darf und da sie sich ja momentan in der Open Beta ja ziehmlich fleißig am Debuggen machen können wir dort auch nicht meckern. Ich finde die Spieler die Geld ausgeben werden sicherlich weiterhin Geld ausgeben die Spieler die mit dem Gedanken gespielt haben werden nun eher dazu greifen und die die ohne Spielen müssen nun etwas gezielter auf Dinge achten man kann das System sicherlich auch dafür nutzen um einen kleinen Gewinn einzufahren wenn man darauf warten kann und weis welche Items später interessanter werden und welche nicht.


    Mfg. Chaos




    11 Jahre Arbeit stecken in t5 ! Ich finde der Trav Team hat ein gutes werk gemacht. probs wird es immer geben, war schon immer so ;)
    Die Karte ist richtig gut gelungen. :D

    Oh gut zu wissen :-)


    öfter sterben lassen :D


    - - - Aktualisiert - - -


    Mein Held ist gerade Stufe 4 und ist noch nie gestorben, ein kleiner Tipp für euch: Bei einem Stufenaufstieg ist der Held wieder full life!
    Wenn ihr die Information gut nutzt stirbt euer Held nicht und ihr habt solche Probleme nicht.


    wieso hatte ich das nicht vorher gelesen. :D

    Hallo ihr unbekannten Krieger ;)


    Mich würde interessieren ob man auch mit dem König agresssiv/offensiv spielen kann? oder ist es irgendwie anders gedacht ?


    mfG bbc