Posts by Wolfsbrigade_DE

    Da muss ich Diogle schon zustimmen wenn man jemanden ress zu schickt sollte man auch anfragen wie groß das Lager ist damit man etwas weniger schickt damit das Lager nicht überfüllt und deswegen dann die Ressourcen "verschwinden" weil es zuvoll ist, da sollte schon Kommunikation da sein. @soac auch wenn es hier eine Idee ecke ist solltest du selbst auch respekt haben und nicht einen User anfahren nur weil er etwas gesagt hat was deiner meinung nach dir nicht gefällt. Außerdem wenn man für alles jetzt eine Funktion einbauen würde verliert das Spiel finde ich an reiz.

    Also ich hab auch vorkurzem mit Travian Kingdoms angefangen davor keine betone "Keine" Travian erfahrung und selbst ich habe mich hier zurecht gefunden zwar kenn ich nicht alle kniffe aber das meiste habe ich durch Wiki oder beim durch lesen der Themen wo ich dessen antwort suchte einiges war halt auch etwas komisch erklärt aber wenn man sich etwas dahinter setzt findet man selbst schon die Lösung.

    Also da du nicht cheatest was ich jetzt annehme musst du dir da keine sorgen machen, ich frage mich wie er den bitte drauf kommt das du angeblich cheatest, nur weil du angreifst beschuldigt er dich deswegen, von Ehre sprechen aber selbst unehrenhaft verhalten (in bezug auf den angeblichen Ungarischen Spieler). Einfach ignorieren links liegen lassen wenn er aber weiter damit machen sollte also dich als cheater zu bezeichnen Support Ticket schicken und darin schreiben das er dich damit belästigt.



    Ich würd gern den Nick wissen vielleicht kann ich ihm ja ein Ehrenhaften Angriff zeigen^^

    Hast den schon ein support Ticket eröffnet und da auch nach gefragt woran es liegen könnte? und außerdem ist das ne Beta also können mal etwas passieren was nicht schön ist soll aber auch keine ausrede sein, desto trotz bringt dich es auch nicht weiter wenn du das Spiel beleidigst.

    Hätte eine frage zu den Schuhen des Söldners bedeutet "bei 15% Geschwindigkeit auf den Basiswert der Armee bei entfernung >20 meter" das sie schneller laufen werden bei unter 20feldern oder wie darf man das verstehen?

    Wie kommt es das man bei einigen angriffen also aufs Gegnerische dorf keine Truppen als gefangene verliert?
    und bei anderen angriffen wiederum die Truppen gefangen werden?


    Edit: Habe die Antwort gerade im Wiki gefunden daher bitte closen :) und sry für die umständlichkeit schonmal.

    also bei einem Natarendorf was ich ausgespäht habe standen über 3000 Legionäre und noch andere etliche einheiten, die Dörfer sind schwer zu knacken da muss man schon ne ordentliche Armee hochziehen.


    Edit: Legionäre habe ich nur genommen weil ich nicht mehr wusste wie die Natareneinheiten heißen.

    Wieso kommen alle mit "alle T4 Versionen hatten das auch" T4 ist aber nicht Travian Kingdoms soweit wie ich das mitbekommen werden beide spiele seperat entwickelt.


    Hoffe ein Entwickler oder ein Mod könnte sich dazu äußern um klar zustellen ob es sowas geben wird oder nicht.

    Du hast es für dein eigenen Account das Gold gekauft, du sittest ja nun mit einem anderen Spieler aber der Account den du nun sittest gehört ja nicht dir da bei der Anmeldung der andere Spieler diesen erstellt hat. Jetzt zu verlangen das dieses Gold auf einen Fremden acc zu transferieren finde ich sehr unfair, Aber wenn du jetzt behauptest dir gehören 2 Acc würde ich dir mal empfehlen die regeln zu lesen als Tipp.