Posts by Sebene#DE

    Hallo Fisaga,


    leider hat die Verkleinerung auch echt nervige negative Folgen. Ich versuche seit einiger Zeit einen Statthalter eines inaktiven Königs, der gerne zu mir wechseln möchte, in mein Königreich einzuladen. Auch habe ich alle (!) verfügbaren Oasen um ihn herum eingenommen. Jedoch besitze ich immer noch "nur" 42% Einfluss. Es scheint vollkommen unmöglich zu sein diesen Spieler in mein Königreich einzuladen, obwohl er mit seinem Dorf von den Königreichen unserer Allianz vollkommen umrandet ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese acht Prozent zu bekommen? Vielleicht durch Stationierung von Truppen? Selbst wenn ich nämlich Schätze sammeln würde oder über 25ß Einwohner hätte könnte ich ihn immer noch nicht einladen. Und für ihn ist das ganz schön frustierend...


    Hoffe auf klare Antwort


    Beste Grüße,


    Sebene

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ^^ Die Preise spielen echt verrückt. Was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass man die Gebote der anderen Bieter nicht sehen kann. Mal schauen wie sich das entwickelt. Hab den Schild jetzt mal für 95k verkauft, also nochmal danke.

    Diese Frage wendet sich eher an erfahrene Travian Spieler.


    Ich habe auf einem Abenteuer einen Schild gefunden den ich für über 100.000 (!) an das Auktionshaus verkaufen kann. Er bringt 550 Kampfkraft, womit die Kraft meines Helden verdoppelt wäre. Es scheint als hätte ich einen echten Glücksgriff gelandet, aber:


    Werden Itemdrops mit zunehmendem Level stärker und besser? Oder hab ich ein Item gefunden, welches ich noch auf ewig (relativ) benutzen kann? Wenn letzteres nicht der Fall wäre würde ich nämlich stark zu verkaufen tendieren. Aber ich bin mir wegen dieser Frage eben unsicher.


    Hoffe auf Aufklärung,


    Mit besten Grüßen,


    Sebene

    Ein Statthalter aus meinem Königreich wurde heute morgen von Räubern angegriffen. Mir wird das Angriffssymbol noch immer angezeigt, obwohl alles schon seit fast 2 Stunden durch sein müsste. Nun leuchtet das Kampfsymbol rot auf und zeigt mir an das der Angriff in 00:00:00 Stunden eintreffen wird.


    Hoffe auf eine Behebung des Fehlers ^^


    Mfg


    Sebene

    Eine kurze Anregeung:


    Es wäre angenehm wenn man Auktionen auf eine Beobachtungsliste fügen könnte, ohne darauf bieten zu müssen.


    Mfg


    Sebene

    Vielleicht habe ich es bisher einfach übersehen, aber:


    Was sind die Unterschiede zwischen Angriff und Raubzug? Was ist für welche Situation besser geeignet?


    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung ^^


    Mfg


    Sebene

    Auch wenn es bei mir noch nicht der Fall wollte ich schon mal präventiv fragen.


    Hat jedes Dorf zwei Bauslots? Oder gelten die Slots für alle Dörfer?


    Ich hoffe mal auf ersteres, alles andere wäre sonst sehr nevig.


    Mfg


    Sebene

    Eine Frage die ich lieber stelle bevor ich nachher dumm dreinschaue.


    Wenn mein Held einen Käfig ausgerüstet hat, kann ich dann auch eigentlich zu starke Oasen angreifen und die Tiere einfangen?
    Oder funktioniert das nur wenn der Held in der Oase stationiert ist?
    Und wie viele Käfige mit Tieren kann man dann maximal haben?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten


    Mfg


    Sebene

    Zwei allgemeine Fragen zum Thema gegnerische Verteidigung ausspähen:


    1: Ist der Späher die einzige Möglichkeit Truppen- und Rohstoffanzahl zu erfahren?


    2: Der Späher ist eine Kampfeinheit, wird aber, wenn man ihn alleine schickt, nicht angegriffen? So richtig verstanden?


    Hoffe auf klare Rückmeldung ^^


    Mfg


    Sebene