Posts by hami#DE

    Hi!


    Kann mir wer erklären, warum ich keine anderen Handel als 1:1 erstellen kann?
    In der Liste sind einige andere auch drinnen...


    Lg

    das mag sein, aber das war schon ein faktor, der mich bei t4 gestört hat... es spricht doch nichts dagegen, wenn sich 2 oder 3 freunde nebeneinander siedeln können

    das funktioniert aber nur dann, wenn er nicht lauter inaktive stadthalter hat, sonst sind seine einkommen gleich 0 und er kann gar keinen guten start im vergleich zu königen mit aktiven stadthaltern hinlegen

    Hi!


    Ich möchte vorschlagen, dass besonder hier zum Testen ein x3 Server oder ähnliches eingeführt wird. Das motiviert sicherlich mehr Beta-Tester und man kann auch viel mehr in kurzer Zeit testen, um euch Feedback zu geben.


    Lg

    also ich wurde soeben als könig vernichtet, weil bis auf einen stadthalter alle inaktiv sind... durch den nur 1 tag anhaltenden anfängerschutz hat mich ein germane gleich komplett überrannt. Also ich seh definitiv nicht, wo der König da nur annähernd eine Chance haben soll, wenn leute sich accounts erstellen, 2x einloggen und dann aufhören... Vlt sind sie im Endgame im Vorteil, aber der Anfang muss für Könige definiv noch leichter werden. Als Stadthalter hat man ja dauereinkommen durch die Verstecke.

    ich finde das ist besonders mit dem königsystem jetzt absolut notwendig.
    Siehs mal so:
    3 freunde wollen gemeinsam spielen, wählen die gleiche himmelsrichtung, werden total zerfleddert --> man kann weder mit ress vernünftig tausche noch im kampf unterstützen um z.b. eine oase zu clearen... wenn man als könig nur inaktive leute hat (so wies z.b. bei mir gerade ist), bremst einen das enorm aus. bis man dann soweit ist, dass man ein dorf gründen kann, ist teils schon soviel zeit vergangen, vlt hat schon einer aufgehört weil er gefarmt wird, usw.


    also man sollte gezielt wählen können, wenn man unter einem bestimmten könig spielen will


    das fand ich in t4 schon nicht gut und hier ist es noch schlimmer