Posts by amateur_DE

    das mit der neuerung passt schon wenn man ne neue welt anfängt. was ich allerdings immer noch vermisse ist ne plausible erklärung seitens travian warum die volle gesundheit bei levelup abgeschafft wurde. es gibt nämlich keine!!! die einzige erklärung die es gab war:"früher gab es das auch nicht". hä früher gab es auch kein trav kingdoms und keine belagerungsangriffe usw. kein spieler hatte einen nachteil ausser travian selbst!! (stichwort auktionen). was ich auch noch mal anstossen möchte ist das die offer in den letzten jahren immer mehr ins hintertreffen geraten. die belagerungsangriffe sind zwar ein schritt in die richtige richtung aber durch die exorbitante laufzeit auch wieder sinnlos da jede noch so kleine ally genug zeit hat ne ordentliche deff aufzustellen. fallen, städte mit wassergräben, heldendeffs und die angriffsanzeigen(die jeder aus dem königreich oder der ally sehen kann) schrecken viele offer ab bashen oder farmen zu gehn!! so mutiert ein kriegsspiel zu einem sim-city ähnlichem aufbaustrategiespiel. und mikrofarmen ist echt ätzend und langweilig. es muss wieder mehr chancengleichheit zwischen deffern und offern her.


    wie wäre es damit (den vorschlag hatte ich schon mal gemacht): schafft eine möglichkeit wo truppen und helden von offern gesammelt werden können und zusammen losgeschickt werden können um gleichzeitig einzuschlagen dann wäre eine heldendeff mit 10 oder 15 helden auch mal zu knacken! das wäre doch mal ne chancengleichheit und würde dem spiel wieder mehr pfeffer verleihen gerade in der anfangsphase, weil so traut sich kein offer ne ally anzugreifen da er immer damit rechnen muss auf ne heldedeff zu stossen


    //edit by Puggle: Doppelposts bitte zukünftig vermeiden. Danke.

    Das mit den oasen auf de4 ist ein witz oder? wie bitte schön soll man am anfang oasen cleanen in denen über 30 tiere drin sind. und jetzt erzählt mir nicht wieder das ihr nicht die preise im ah hochtreiben wollt liebes travianteam. ein käfig kostet mittlerweile 300 silber. heisst für 30 käfige müsste man 9k silber bezahlen. also fassen wir mal zusammen: held bekommt beim level up nicht mehr die volle gesundheit, heisst der fällt zum oasen cleanen aus. truppen hat man am anfang nicht genug. also bleibt nur käfige kaufen, das ist mehr als ein schlechter scherz von euch. wenn ihr liebes travian team keine lust mehr auf travian kingdoms habt dann schaltet es doch einfach ab. weil mit diesen änderungen werdet ihr die spieler reihenweise vertreiben. ich werde auf wenn es nicht bald bessere änderungen gibt alles löschen und mir ein anderes onlinegame suchen.

    meine meinung ist nach wie vor, dass die offer zu wenig berücksichtigt werden. angefangen mit den fallen bei den galliern. oder ist es ein zufall das es überwiegend gallier dann römer und immer weniger germanen gibt. es herrscht ein extremes ungleichgewicht und travian verkommt immer mehr zum aufbaustrategiespiel. als offer hast du eigentlich nur noch das mikrofarming (ätzend) und die möglichkeit acc zu farmen die zu keiner ally angehören. weil selbst die kleinste ally stellt alles mit helden zu und der offer verliert zu schnell seine ganzen truppen. für mich als offensivspieler macht das keinen spass mehr. mit der bisherigen heldenregelung konnte man seinen helden wenigstens schnell leveln um zumindest einen kleinen vorteil zu haben. wenn dann sollte man wenigstens dafür sorgen dass bei den abenteuern mehr sinnvolle sachen gefunden werden. ständig 300 silber finde ich absolut sinnfrei. also ich hab in den letzten welten selten bis gar nicht heilungsausrüstungen gefunden. wie wäre es damit: ihr führt bei den attributen wieder ein dass man die heilung erhöhen kann wie es beim ganz alten travian war. das fände ich mal ne sinnvolle änderung!!

    liebes travianteam!


    wie schwer wollt ihr es den offern noch machen. die neue heldenregel das der held bei stufenaufstieg nicht mehr die volle gesundheit bekommt finde ich gelinde gesagt zum ko.....en. das macht überhaupt keinen sinn und trägt nicht zur verbesserung der spielqualität bei!!!!!!! es spült nur mehr geld in eure säckel. ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich da noch mit machen!!!


    gruß thor

    hi fisaga,


    dann hat das system bei mir einen fehler gemacht! mein könig spieler Raptor ist von meinem hd 2:40 h keulenlaufzeit entfernt. der könig Dehemm nur 1:09 h und der könig RazzaRey 1:19 h. das ist echt ärgerlich weil ich zu den räuberverstecken hin und zurück 4h keulenlaufzeit habe.


    gruß thor

    Hallo,


    Räuberverstecke sollten immer in der Nähe des Hauptdorfes spawnen, ja. Hast du eventuell aktuelle Beispiele?
    Ansonsten warte bitte bis auf die nächsten Verstecke und melde dich erneut, sollte es immer noch nicht gehen.
    Danke dir.


    Gruß,
    Fisaga


    hi,


    ich hab noch ein zweites problem. ich war könig und habe abgedankt. normalerweise werde ich dann dem nächstgelegenen könig meiner allianz als statthalter zugeteilt. ich wurde aber einem könig zugeteilt der 2h von mir weg ist obwohl ein anderer könig meiner ally direkt neben mir sein königreich hat. es ist halt deswegen blöd weil erstens dauerts ewig bis ich die ress der verkauften schätze kriege und die räuberlager die in dem königreich meines königs spawnen sind über 2h weit weg.


    könnt ihr das ändern?


    gruß thor

    hallo fisaga,


    ich kann nicht sagen wann das problem auftaucht. ich weiß nur dass ich heute früh wieder in meinen acc geschaut hab und wieder im - war, 3 h später wieder im +.
    ich habe aber weder getreidefelder noch die mühle ausgebaut und die truppenstärke ist seit einem tag die gleich. es variiert zwischen - 130 bis + 78


    gruß thor