Posts by Tirigon#DE

    Ist es gewollt, das die Oasen der Natur sich so schnell erholen und wieder aufbauen? Das dort innerhalb von 45 Minuten
    8 neue Wölfe enstehen? Ist eine ziemlich krasse Produktionsrate...

    Genau das habe ich als Konsequenz ja auch getan.. mit der Folge das ich nur Inaktive Statthalter hatte... das macht es nicht besser... jetzt bin ich unter den Top 10 was Größe angeht...
    aber habe tdm nur einen Aktiven Statthalter weil es unglaublich schwer ist Aktive zu gewinnen und zu finden.

    Also das mit den 3 Tagen finde ich grade jetzt beim start der Beta zu lange...
    und ich finde auch das es wieder ein Klassisches Einlade System für freunde geben sollte, da es zwar gut ist sein zweites Dorf in ein anderes Königreich siedeln zu lassen, aber das erste bleibt dann tdm im Andere und ist vilt. sehr weit weg!

    Also für die Weltkarte musst du nur auf die Karte und mit deiner Maus rauszoomen..
    und um zu sehen was andere Spieler für Items haben musst du nur auf das von dir als Schöner empfundene Portrait klicken...


    Größeste Schwäche ist das Inaktive Spieler grade jetzt am Anfang schneller aussortiert werden müssten!
    Drei tage nicht da, einfach löschen, wenn sie wirklich spielen wollen sind sie auch aktiv, aber soo sind viele Könige und Statthalter Inaktiv das der Start für manche sehr erschwert wird!