Posts by stigma#DE

    24/7 acc oder allgemein überdurchschnittlich aktive haben jetz nen riesen vorteil gegenüber singelaccs, die (katta-)laufzeiten haben sich ja nicht geändert aber dafür ist jetz die kartengröße wesentlich kleiner man siedelt da wirklich tür an tür.In t4 hatte man noch die wahl was man sich da antuen will zentrum/outback.
    Jetz kann mich bsp. mein nachbar mit seiner knappen std. kattalaufzeit schnell wegbomben oder adeln whatever(das ist auch das günstigste szenario werden wesentlich mehr sein).
    Ist zwar schön das die karte durch die kompriemirung jetz voller ist aber da werden sich nur die durchgängig besetzten acc die hände reiben, singleaccs werden nicht lange überleben(könnte auch die bildung noch gewaltigerer massenmetas begünstigen...).

    Servus,


    bei mir sind vorkurzem 2 räuberlager erschienen...naja soweit so unspektakulär, das problem ist das sie in 11 std angreifen die erste welle bei beiden lager hab ich ausgeschaltet nur bei der 2ten geht es nicht es steht dan "Du hast bereits alle Räuber besiegt, die du finden konntest."


    Und naja in 11sdt greifen sie an und ich kann nix machen...ist das jetzn bug oder so gewollt?


    lg