Posts by Mystogan#DE(1)

Also das Auktionshaus in seiner jetzigen Funktion, was das verkaufen von gegenständen belangt, ist doch echt eine verarsche? Bestes Beispiel: Mein Kunstwerk.
    Kein Kunstwerk wird im momentan unter 10k Silber ersteigert, wenn ich meines verkaufe bekomme ich dafür aber nur den angeblichen Durchschnittspreis von 3,8k Silber.

Dieses System ist eine riesen Frechheit, und ich plädiere für ein normales Verkaufssystem wie in T4!

Noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das die Leute vom Getter schon daran arbeiten... Sollte dies aber nicht der Fall sein, wird es wohl kein TT geben

Hey,

dem muss ich voll und ganz widersprechen! Ist echt nicht nötig und wäre nervige zusätzliche klickerei. Das ist ja eigentlich schon so angelegt, dass man da nicht zufällig mal draufklickt.
    Und wenn man Bauaufträge abbricht, bekommt man doch Ressourcen zurück, zumindest den größten Teil :confused:

Grüße, Mystogan

Travian ist Travian. Eure Antworten in Ehren aber das hilft mir auch nicht weiter. Schließlich habe ich in einer anderen Welt mit Plus etc. gespielt. Dann sollte der Goldüberschuß vom Support auch auf dieses Spiel übertragbar sein.

Halt halt halt, STOP!
    Travian ist nicht gleich Travian, Travian Kingdoms ist ein eigenständiges Spiel und KEIN Nachfolger von T4... Wer nachgeschaut hat dem dürfte auch aufgefallen sein, dass die Goldpreise unterschiedlich sind, bzw die Menge an Gold die man bekommt.
    Eine Übertragung von T4 auf Travian Kingdoms wird nicht möglich werden -> Wird nämlich beides seperat weiterentwickelt.

24/7 acc oder allgemein überdurchschnittlich aktive haben jetz nen riesen vorteil gegenüber singelaccs, die (katta-)laufzeiten haben sich ja nicht geändert aber dafür ist jetz die kartengröße wesentlich kleiner man siedelt da wirklich tür an tür.In t4 hatte man noch die wahl was man sich da antuen will zentrum/outback.
    Jetz kann mich bsp. mein nachbar mit seiner knappen std. kattalaufzeit schnell wegbomben oder adeln whatever(das ist auch das günstigste szenario werden wesentlich mehr sein).
    Ist zwar schön das die karte durch die kompriemirung jetz voller ist aber da werden sich nur die durchgängig besetzten acc die hände reiben, singleaccs werden nicht lange überleben(könnte auch die bildung noch gewaltigerer massenmetas begünstigen...).

Stimmt so nicht, dafür gibt es ja die Sitterfunktion... Man muss sich nur richtig arrangieren, dann hat man auch als "Single-Account" die gleichen Chancen. Noch dazu, dein Königreich bzw die ganze Ally sehen ja in dieser Version sobald angriffe auf dich kommen... Und wenn du nicht da bist und jemand feststellt das mit Kattas auf dich gelaufen wird, dann wird da doch wohl sofort gehandelt - Zumindest in einem guten Königreich / einer guten Allianz.

Ich finds eigentlich gut, das niemand wirklich ins OB "fliehen" kann... Gibt dann mehr Action:cool:
    Und das nur die starken überleben ist klar, aber das Spiel ist ja extrem auf Teamwork ausgelegt - Weshalb niemand allein sein muss, außer er entscheidet sich dazu...

Hey,

erstmal: Das hier ist KEIN T5! :p
    Und dann zu deiner Frage: Die Funktion gibt es hier natürlich auch, findest du in der Lobby (Da wo du hinkommst wenn du dich ausloggst).

Grüße, Mystogan

Da wäre ich mir nicht sicher, wie genau sich das letztendlich berechnet weiß ich nicht... Mehr Getreide gibts aber, da wenn du einen aktiven König hast ja die Zahl der Schätze steigen sollte, dann aufjedenfall.

Hey,

du meinst das Diebesgut, oder?
    Das ist abhängig von der durchschnittlichen Ressourcen-Produktion auf dem Server. Und die Anzahl an Getreide hängt von der Zahl der Schätze im Königreich ab.

Grüße, Mystogan

Ja das stimmt ^^
    Aber vlt könnte man ingame ja nen kleinen vermerk machen, so in der Art "Das Forum wartet auf dich".
    Bei T4 gibts ja auch ne Infobox in der dann auch immer die neuesten Ankündigungen stehen... Wenn man sowas hier auch integrieren würde, könnte man dies gut lösen

Abend Martenator,

1. Wenn ihr Anfängerschutz weg ist und du sie angreifen kannst, wieso solltest du es nicht dürfen?
    2. Ja klar
    3. Natürlich kann man auch Dörfer erobern, aber soweit sind wir momentan noch nicht... Und da lohnen sich diese kleinen Dörfer nicht. Sieh erstmal zu das du zum siedeln deines 2. Dorfes kommst, einfach immer den Quests folgen - So als kleiner Tipp am Rande :)

Grüße, Mystogan

das ist eine klassike Pay 2 win game

Travian ist sicherlich kein Pay 2 Win - Game, man kann noch soviel Gold kaufen - Wenn man es nicht drauf hat bringt es einem nichts.
    Nun wenn man es drauf hat und wirklich so extrem mit Gold spielt wie die Leute die im Auktionhaus so hoch bieten hat man natürlich einen gewissen Vorteil den Leuten gegenüber die kein oder nicht so viel Gold haben.
    Aber dieser Vorteil bringt ihnen wiederrum auch nichts, wenn man sich von ihnen einfach nicht farmen lässt oder seine Truppen nicht von ihnen bashen lässt :rolleyes:

Hey,

ich würde mir Wünschen, dass das Forum vielleicht irgendwie etwas beworben wird... Um diesem etwas Leben einzuhauchen :)

Grüße, Mystogan

Hey,

geh mal auf deinen Versammlungsplatz, unter "Stationiert" hast du doch genau das was du möchtest, oder?

Das die Botschaft einen eigenen Button braucht finde ich nicht... Ich nutze auch die anderen vorhandenen (Kaserne, Marktplatz, etc.) nicht.
    Könnte aber auch daran liegen das ich ein Spieler aus der Zeit bin bevor es diese Buttons gab ^^

Grüße, Mystogan