Posts by Mystogan#DE(1)

    Genau, am Anfang mögen Spieler mit diesen stärkeren Helden zwar schon noch einen recht guten Vorteil haben... Aber der wird von Tag zu Tag kleiner, wenn die allgemeinen Truppenzahlen wachsen :)

    Quote

    7. Ich hab das Gefühl, dass man Held mächtig auf die Mütze bekommt, auch wenn man ordentlich Kampfkraft trainiert, wird das nur unbedeutend besser. Das war im alten Travian irgendwie besser.


    Dann bilde ich mir das nicht nur ein :) Der Held bekommt hier irgendwie mächtig viel Schaden... Vielleich soll das ausgleichen, dass er nun nach jedem level up wieder volles Leben hat

    Ja, irgendwie ist das noch nicht wirklich ersichtlich, warum Handeln auf dem Markt jetzt teilweise auch verboten ist... Hatte ich auch schon

    Hey,


    sobald das Spiel richtig draußen ist - ist ja momentan noch in der Open Beta - wird es das sicherlich geben. Man kann ja jetzt schon bei der Spielwelt in der Lobby sehen:


    Quote

    Geschwindigkeit
    1x (Spiel), 1x (Truppen)


    Das lässt ja auf zukünftige "Modifikationen" der Spielgeschwindigkeit schließen.


    Grüße, Mystogan


    2.
    Wenn du den König angreifst und dieser den Angriff erwidert, also dich zurück angreift, seid ihr ab da an verfeindet und du gehörst nicht mehr seinem Königreich an.


    Geht wenn der König inaktiv ist leider nicht, sonst stimmt´s :)


    Weiter kannst du mit deinem 2. Dorf in ein Königreich deiner Wahl siedeln und der dortige König kann dich dann in sein Königreich einladen. Würde dir empfehlen mal mit den aktiven Königen in deiner Umgebung in Kontakt zu treten und dir da dann quasi den "besten" für dich rauspicken.


    Grüße, Mystogan

    Wenn alle Spieler sich brav an die Spielregeln halten würden, gäbe es diese Einschränkung sicher garnicht, was aber leider nicht der Fall ist.
    Daher ist das aus Pushingschutz - Technischen Gründen wohl so, daran wird sich sicherlich auch nichts ändern.


    Ist einerseits blöd, es schränkt uns Spieler ein... Aber gleichzeitig schützt es uns auch vor Multiaccountlern die Betrügen (wollen)

    Ich schätze am besten du spielst einfach weiter dann wirst du feststellen das deine momentane Ansicht nicht so der Realität entspricht, bzw. mich würde es zukünftig schon interessieren was oder wie du es in die Tat umsetzt

    Ah ja, ich seh schon, du bist ganz neu im Spiel. Schau dir mal auf der Karte die ganzen anderen besiedelbaren Felder an, die wenigsten davon sind 4446


    Die besiedelbaren Felder nennen sich: "Verlassenes Tal"... Auf denen kann man weitere Dörfer gründen

    Das man den Handel nutzen muss, um ohne Gold effizient zu spielen ist klar... Aber inwiefern meinst du gut vorankommen? Ein Wirtschaftssimulator ist Travian nicht gerade

    Wenn du so wenig von einem bestimmten Rohstoff hast, dass du schwierigkeiten bekommst ein Angebot zu finden - Warum willst du deinen letzten rest davon dann noch umtauschen?...

    Ja, wobei man nen aktiven Spieler nicht wirklich farmen kann... Also kann es schon sein, das man als Offer wenn man merkt der wehrt sich nicht zu kattas greift und alles was nichts mit der produktion zu tun hat im Dorf wegschießt um denjenigen so dazu zu bringen die Lust am spielen zu verlieren - Und ihn dann letztendlich zu farmen

    Du musst ja die Truppen die drin stehen kaputt machen. Dann geht es wie du geschrieben hast zur nächsten Welle über und da kannst du dann nicht mehr angreifen.
    Ich hatte auch schonmal ein Räuberlager gespäht und konnte es danach noch normal angreifen :)

    Nein, nicht automatisch, also man kann sich ja immer dagegen Verteidigen.


    Also vorbei wäre es für dich, wenn du dich nicht verteidigen kannst und es jemand wirklich so böse auf dich abgesehen hat und deine Dörfer komplett kaputt schießt... Was aber nicht der Regelfall ist :)
    Ich kann dir aber versichern, dass bis jemand soviele Katapulte hat das er mal kurz ein Dorf nullen kann noch ein paar Wochen vergehen.

    Was heisst Gebäude zerstören? O.o


    Heisst das wenn ich abgefarmt werde, dass ich dann alles wieder von neu aufbauen darf?


    Nein, nur wenn dein Angreifer mit Katapulten kommt - Die können was kaputt machen. Bis die ersten Katapulte rollen wird es aber noch einige Tage dauern...