Vielen dank für diese schnelle Reaktion
Posts by Mystogan#DE(1)
-
-
Jap, dein Thema hab ich mittlerweile auch schon gesehen... Und kann mich nur anschließen
-
Ganz genau so ging es mir jetzt auch...
-
Haben den die alten Römer, Gallier oder Germanen auch bei eroberten Siedlungen erstmal alles abgerissen und umgebaut - Nur damit es in jedem Dorf exakt gleich aussieht? Wo ist dann noch der Sinn einer Eroberung :p
Ich kann dein Problem schon gut verstehen, ich hab auch nen festen Plan wo welches Gebäude in meinen Dörfern steht, aber wenn man eines erobert muss man sich halt damit zufrieden geben wie es da aussieht.
-
Licht aus - Dann brauchst du keine Sonnenbrille mehr
-
Unwissenheit -> Dummheit
-
Hey,
in der Quest: "Kleines Fest feiern" heißt es:
"Feiere ein kleines Fest, um zusätzliche Kulturpunkte zu erzeugen."
Habe ich gemacht, aber die Belohnung kann ich mir nicht abhollen... Geht das erst, wenn das Fest zuende gefeiert ist?
Grüße, Mystogan
[h=6][/h]
[h=6][/h][h=6][/h]
-
Als Statthalter bist du automatisch Mitglied in der selben Allianz wie dein König.
Die Statthalter sind immer in der Allianz ihres Königs, egal ob er die Allianz selber gegründet hat oder ihr beigetreten ist.
Grüße, Mystogan
EDIT: Wenn du also die Allianz wechselt, wechseln auch die Statthalter sofort alle mit
-
Mhm, also bei T4 ist die Standarteinstellung auch auf Unterstützen. Das hat so schon seinen Sinn und Zweck, lieber schickt man mal ausversehen ne Unterstützung obwohl man nen Angriff schicken wollte als das man seine Defftruppen auf nen ungewollten Angriff schickt. Zudem kann man ja 90 Sekunden lang die Truppen zurückziehen - Egal ob Unterstützung oder Angriff.
Wenn ihr nen intelligentes System wollt, das immer weiß was ob ihr auf Angriff oder Unterstützung laufen wollt, erwartet ihr echt zu viel...
-
Intoleranz -> Verblendung
-
Hey,
der Kampfsimulator geht wahrscheinlich davon aus, dass der Held auf dem Pferd unterwegs ist (Es gibt da ja keine Einstellungsmöglichkeit)
Im Kampf sollte es dann aber immer noch so sein das er, wenn zu Fuß, als Infanterist zählt und auf dem Pferdchen dann als Kavallerist... Wäre ja seltsam wenn es hier auf einmal anders wärGrüße, Mystogan
-
Hey,
ich glaub, danach wieviele Truppen da zur Unterstützung drin stehen. Mir ist aber die Definition von diesem Verteidigungsbonus momentan nicht wirklich bewusst...
Grüße, Mystogan
-
Steht ja jeder König so alleine da, also hat jeder den gleichen Nach- oder auch Vorteil. Bei der Auswahl ob man König oder Statthalter sein möchte steht das mit der Dauer der Friedenszeit ja auch groß dabei.
-
Ich find das mit den Chats und Unterhaltungen an sich echt gut, ABER es fehlt eindeutig so ein schön geordnetes "Nachrichtensystem" wie es es in T4 gibt
-
Hey Hartwigsen,
ich würd sagen das ist, wie sovieles, reine Gewohnheitssache... Ich könnt da auch ne Menge dinge aufzählen, aber sobald man sich daran gewöhnt hat ists ja auch kein großes Problem mehr, oder?
Grüße, Mystogan
-
Die Stelle gibts noch nicht, Mastik, das wird ein Vorschlag sein wo die Stelle sein könnte
-
Licht aus - Weil in dem Forum eh nichts los ist
-
Hey,
hab auch schon danach gesucht, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden... Ich denke aber das soll so sein, man sieht ja bei den eingehenden Angriffen auf das Königreich ja auch nicht wer der Angreifer ist.
Grüße, Mystogan
-
Licht aus - und ruhe
-
Subjektiv -> Vorurteile