Posts by Vauvenal_DE

    Hallo


    ich habe heute versucht das Dorf eines feindlichen Herzogs zu adeln.
    Da kam dann überraschend folgende Meldung:

    Was sehr ärgerlich ist, da ich extra 2 Dorfslots für die Stadt gespart habe und das cleanen mich 12k Mann gekostet hat...


    Ein Bild um die Lage der Dörfer zu verdeutlichen:

    (hab das Dorf nur nicht umbenannt, lasst euch vom Namen nicht irritieren^^)
    Das Dorf direkt unter meinem "Natarendorf" war das Ziel, es gehörte dem Herzog eines fremden Königs und hatte eine aktive Schatzkammer, deren Einfluss großer als der meine war.
    Nachdem meine Cleaner die Schatzkammer entfernt hatten, liegt es jetzt in meinem Gebiet und da könnte das Problem liegen, oder?
    Wobei der Spieler garantiert nicht in den letzten Wochen zu meinem Königreich gehörte. Es war auch nicht der 1. Angriff^^


    Ich spiele den Account Vauvenal in de1.


    Grüße

    Da steht leider relativ wenig.
    Kann man da wie in de1 wieder Oasen erobern?
    und nur 3 Königreiche in einer Allianz wie in de2?


    Irgendetwas müssen die doch testen. de2 hat schon nicht so viele Spieler.


    Interessant fänd ich ja auch, wenn man Statthalter wie Oasen in de1 erobern könnte, dann ist es für die nicht so langweilig :D
    Oder den Fokus ganz von Allianzen wegnimmt und auf die Königreiche setzt.

    Hallo,


    es wäre schön, wenn die Tributübersicht übersichtlicher gestaltet werden würde.
    Warum kann man die Einträge in der Liste nicht sortieren lassen, nach Entfernung zur gerade angewählten Stadt oder Produktionsmenge etc.?
    Anfangs mag das noch keine große Rolle spielen, aber wenn man ein großes Königreich hat, stört das zunehmend.

    Mir gefällt der Umbau der Schatzkammer auch nicht.
    Man könnte zumindest eine Warnmeldung einfügen, oder den Umbau erst bei existenz mehrerer Dörfer erlauben. Auch wäre es gut wenn man den Umbau in den ersten 30 min oder so stoppen könnte.
    Denn Anfangs hat ein solcher Umbau erhebliche Folgen für das Königreich :(