Posts by Botis#DE

    Moin, wie schon im Thema geschrieben ist mein Held plötzlich nackig und das gesamte Invi ist weg ausser dem Diebesgut!


    Mein Silberkonto lässt sich leider nicht reinkopieren, sagt aber keine Umsätze, alter Kontostand 0 neuer Stand 35044 Umsätze gibts aber nicht !!!


    Ist bestimmt ein Fall um ein Ticket zu schreiben, da das hier aber alles Neu ist für mich, vorallem gibts ja keine IGMs wie in den andern Welten hab ich keine Ahnung wie ein Ticket schreiben.


    sorry und lg


    hab gerade noch schnell mal Silber getauscht, und das wird jetzt in der Buchhaltung auch angezeigt, also nur um klarzustellen das ich das ganze Invi nicht verkauft habe !!!

    aber ich habe nur die Ress erbeutet, nicht aber das Diebesgut, habe natürlich mit Held und Angriffsart Angriff geattet,
    ist das ein Fehler im Spiel???? was anders kann ich mir nicht vorstellen!
    Habe auch extra mal auf Angriff wiederholen gemacht um zu schauen ob ich nicht aus versehen auf Raubzug war,
    war ich aber nicht.

    Danke für die schnelle Antwort,


    wie macht Ihr das dann, immer ins nirwana laufen für die Zeit die Ihr Off seit?
    wenigstens mit der Off, die Deff natürlich nicht :)

    Moin zusammen,


    Ich suche schon länger nach der Möglichkeit, wie in den alten welten vorhanden, die Truppen automatisch zu saven.
    (Truppenflucht im VP eingestellt) Kann aber leider nix finden, gibts sowas auf Kingdom garnicht, oder bin ich nur zu blöde das zu finden? :o

    Du kannst Dein Dorf wie jedes andere auch mit Kattas abreissen, musst halt "paarmal" laufen, je nachdem wie weit Du es schon ausgebaut hast kann das ne Weile dauern,
    und vermutlich brauchste auch noch ne Weile bis Du genügend Kattas hast kannst aber auch mal in der Nachbarschaft fragen ob Dir jemand dabei helfen würde.
    Es werden aber noch sehr wenige schon Kattas haben.


    Da frage ich mich doch ernsthaft wer hier wer ist :cool:


    p.s. wer lesen kann hat Vorteile :)

    ich habe die gleiche Anzeige, würde heissen ab 12:00 Uhr.
    Soll das bedeuten das ab 12:00 Uhr Heute der Osterfrieden beginnt ?????????????


    Es ist jetzt übrigens 7:24 Habt Ihr bei der Sommerzeit die Uhr in die falsche Richtung gedreht ???

    Diese Meldung erscheint bei mir seit heute Morgen, wenn ich auf Königreich-giebet gehe.
    Ich habe mich schon gewundert warum mein Reich geschrumpft ist, und trotz über 250 EWs
    bei einer Oase die 2 felder diagonal entfernt liegt die Meldung kommt :
    Die Oase liegt nicht in deinem Königreich. Deine Truppen können hier keine Rohstoffe produzieren.


    Die Schaka ist Aktiv, nur leider habe ich beim suchen wo der Fehler liegt auf umbauen geklickt, und kann das nun nicht abrechen.
    Gibts die <Möglichkeit des Abbruchs, und warum habe ich plötzlich weniger Einfluss als zuvor ???
    Der nächste König ist nur 2 Diagonale Felder mit einer Oase entfernt, die doch eigentlich nicht mehr Einfluss haben kann als mein Dorf mit über 250 EWs!

    "Sobald ein anderer König mehr Einfluss auf ein Dorf eines Statthalters hat, kann er diesen in sein Königreich einladen."
    steht im Wiki, ich habe in meinem Königreich 3 unabhängige Dörfer und das NPC-Dorf, die liefern mir auch alle Tribut.
    Meine Frage: wo, oder wie kann ich die 3 Dörfer bzw. Spieler einladen, ich finde den Button einfach nicht!?

    Moin zusammen,


    wie der Titel eigentlich schon sagt ist meine Frage, wie kann ich eine angrenzende Oase an mein Königreich erobern,
    wen es von einem anderen Königreich besetzt ist, ich habe das schon mehrmals mit Angriff und Held versucht,
    aber leider erfolglos.:confused:
    Die Oase ist 2 Felder diagonal vom HD mit über 250EWs entfernt, also im Einflussbereich.

    Moin, ich suche Kingdoms vergeblich im Gettertool, gibts diese Welt dort nicht?
    oder bin ich nur zu blöd ?