Posts by Schneeente#DE

    Moin liebe T5 Mitspielerinnen,


    was mir seit meinem einwöchigen verspätetem Start stark aufstößt, ist, dass ich hier in so einer Noobally inklusive Noobkönigreich rumhänge.


    Ich bin einer der besten Spieler hier aufm Server, sogar trafoaktiv und habe auch schon aktiv in das Spielgeschehen eingegriffen.
    Beispielsweise durch Farmendeffen (jetzt bekomm ich ja wenigstens mal die Punkte fürs Deffen und nit der gedeffte^^)


    So ein Spieler wie ich sollte nicht in so einer Ally feststecken die nichts gebacken bekommt.


    Dieser Zustand ist nicht zu akzeptieren.


    Schickt mir IG eure Bewerbungen, bin gespannt ob es hier eine würdige Ally gibt.


    gruss enti

    Bei mir wir meine Frage noch immer nicht angezeigt:


    http://gyazo.com/36268ab021dcba01134ec0666559c5aa


    Braucht das nur etwas Zeit, bis die Freischaltung bei mir angekommen ist?



    Die Menge an Truppen wird größtenteils durch meine Accprodi bestimmt, ok.
    Und je mehr Verluste ich beim cleanen habe, desto mehr Beute bekomme ich raus? Also bringt es mir gar keinen besonderen Vorteil, die Teile möglichst effektiv zu cleanen? Außer, dass der BZ Verlust unter Umständen etwas kleiner ist? Sprich ich kann ohne schlechtes Gewissen mit Keulen + Teuts cleanen, obwohl resstechnisch größere Verluste dadurch entstehen, als wenn ich mit Keulen only renne, weil ich dann auchh mehr Ress zurück bekomme?

    Was für Indikaten beeinflussen die Menge an Truppen, die da drin spawnen?


    Ist die Truppenmenge bei jedem Spieler gleich?


    Werden es linar einfach immer mehr Truppen, je mehr Räuberlager man vernichtet?


    Liegt es daran, wie weit die Welt fortgeschritten ist?


    Hat meine Accountgröße irgendeinen Einfluss?


    /edit: Hier der link zum wiki: http://wiki.kingdoms.travian.c…erverstecke%20und%20lager
    Dazu auch noch eine Frage: Lohnt es sich im englischen Wiki nachzuschauen oder sind beide Wikis inhaltsgleich?