Posts by erfurter110287#DE

    besser? es wird von stunde zu stunde schlechter! es wird kein chat mehr angezeigt, das laden der seiten dauert ewigkeiten, räuberverstecke kamen heute noch gar nicht, obwohl sie schon längst da sein müssten.


    Sorry, aber so vergeht einem echt die Lust an dem Spielen seit Tagen. Selbst dauerhaftes F5 drücken klappt nicht mal mehr.


    Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich gelöst.



    Viele Grüße
    erfurter110287 #DE2

    Da ich nicht genau wusste wohin. Stell ich es mal unter sonstige bugmeldung, bzw technische meldungen zur Mobilversion.


    Nach einer Woche testen bzw spielen von travian und unterwegs per mobilversion, nun meine meinung bzw wünsche und anregungen zum verbessern der mobilversion.


    1. Gebäude- und Rohstoffausbauansicht is vollkommen in ordnung und ausreichend für mobilversion.
    2. stationierte Truppen lassen sich nur alle zusammen zurückziehen und nicht das man nur die truppen zurückziehen kann die man will.
    3. generelles überarbeiten der anzeigen mancher gebäude bzw ausbaustufen wäre ganz gut. vorraussetzungen für manche sachen werden nicht angezeigt.
    4. truppenbewegungen lassen sich teilweise nicht anzeigen sobald es mehr als 5 sind ^^
    5. marktplatz sehr unübersichtlich. manchmal vertauscht man die seiten was man nun bekommt und was man verkaufen will
    6. königreich und allianzberichte werden nicht angezeigt, bzw lassen sich nicht anzeigen
    7. karte is komplett für den popes. kann man gar nix mit anfangen.
    8. als sitter kann man keine nachrichten lesen, obwohl es online funktioniert (rechner)
    9. questbuch total verbugt
    10. ständig skriptfehler und dadurch lange ladezeiten...


    so das wäre erstmal das grobe was mir so ein und aufgefallen ist. vlt können einige ja nochwas dazu schreiben oder bestätigen damit sich was tut ;)