Posts by Pipi_DE

    Ja, die Belohnung bekommt man erst wenn es fertig ist. Hab das bei DE1 hier im Forum schon bekritelt das es nicht eindeutig beschrieben ist. Da wurde gesagt das es ohnehin noch Änderungen geben soll. Naja, es ist ja eigentlich eine sehr wichtige Quest, immerhin geht es meist ums erste Siedeln.

    Hy!


    Ok, so eine kleine Meldung wäre da nicht schlecht. Sonst blinkt auch für alles eine Schriftrolle unten rechts auf. Dieser Gesandter wurde einfach übersehen da für einige Quests da ja auch Leute mitten im Dorf herumstehen.

    Weis auch nicht, aber es gehört etwas geändert.


    Vielleicht ist es sinnvoll eine gewisse Anzahl an vorgefertigten Chats einzuführen, wo jede Allianz/KR eine Beschreibung hinzufügen kann wofür der Chat genutzt werden soll (Spamchat, Deff, Off, Info). Es sollte aber jeder Spieler eine Option haben ob Chatnachrichten als 1 oder sonst wie angezeigt werden oder eben garnicht und im Hintergrund ablaufen. Oder ob man sogar aus den Chats aussteigen kann. Aber wenn jeder einen Chat aufmachen kann, so wie es jetzt ist, ist es schwierig. Dann sollte die Allianzführung/König auch die Option haben bestimmte Spieler auszuschließen bzw Chatrechte zu verteilen (nur mitlesen etc.). Persönliche Nachrichten von Spieler zu Spieler sollte es natürlich weiterhin geben.
    So irgendwie in diese Richtung würde ich persönlich es für angenehmer empfinden.


    Lg

    Hy!


    Ich würde mir wünschen das Nachrichten an den eigenen Account ebenfalls als ungelesene Nachricht aufpoppt. Sonst kann eventuell eine wichtige Nachricht des Duals nicht bemerkt werden.
    Würde unheimlich im Accountmanagement mit den Duals helfen wenn gerade keine andere Möglichkeit der Kommunikation verfügbar ist.


    Lg

    Hy!


    Ich würde mir wünschen wenn beim Rohstoffeumgolden eines Gebäudes oder Ressfeld ein Extrafenster kommt indem ich die restlichen Rohstoffe nach meinen Wünschen verteilen kann und nicht automatisch zu gleichen Teilen verteilt werden.


    Also angenommen ich möchte die Rohstoffe für ein Gebäude, um es schneller bauen zu können umgolden, hab dafür natürlich genug Rohstoffe in den Lagern aber eben falsch verteilt und in dem Dorf aber auch ein erhebliches Korndefizit weil ich "Unmengen" an Truppen hab. Nun würde ich gerne den Rest der Rohstoffe die nach dem Gebäudebau übrig bleiben in Korn umtauschen. Dies geht aber nicht weil es automatisch zu gleichen teilen verteilt wird.


    Ich hoffe das war verständlich. Hab diesbezüglich auch noch kein Thema gefunden.

    Also erstmal vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. 399h sind halt nervig weil da auch einige Schätze dabei sind. Jetzt wo ich weis wo das Problem liegt, werd ich mich mit meinem Statthalter kurzschließen das er bei der Lehm/Holz/Eisen Produktion Gas geben soll. ;)

    Hy!
    Ich bin ein König und möchte Tribute meiner Statthalter abholen.
    Vermutlich richtet sich der Intervall nach der Produktion des Statthalters, oder? Welche Regelung gibt es dafür? Hab einen Statthalter mit "nächster Abholung möglich" in 399h. Obwohl er nun nicht mehr angegriffen wird. Bei einem Angriff auf diesen vom Feind, stellt sich der Timer wieder zurück.

    anders könnt ihr euch nicht wehren als hier um Veränderungen zu bitten? Hallo! Das ist ein "Kriegsspiel", dazu gehört angreifen und VERTEIDIGEN. Baut Verstecke rein oder defft mal das Dorf, dann wird es dem Angreifer vergehen euch anzugreifen.

    Also leichte Schwankungen, bilde ich mir jetzt ein, gab es schon immer. Ich vermute das sie zu Beginn aufgrund der wenigen Truppen vernachlässigbar wenig hoch ausgefallen sind. Gestern jedoch als alle Truppen zum Deffen des Nachbarn entsendet wurden und danach wieder heim kamen war das Minus beträchtlich größer. Eventuell hängt es mit den Truppenbewegungen zusammen. Nach Meldung an den Support wurde es nun behoben.


    Lg

    Würde ja zu Beginn genügen wenn lediglich der eigene König Korn verschicken könnte. So ist das jedenfalls nichts. Weil nach 7 tagen kann man da ja auch machen was man möchte und wenn man früher aus dem Schutz kommt, kann man früher angegriffen werden aber dennoch nicht sinnvoll deffen. Da muss etwas neu überdacht werden. Genauso ist es beim könig der ja schon nach 24h aus dem Schutz kommt, da weis ich aber nun nicht ob es auch so ist.

    Einseitiger Versand von Rohstoffen an andere Spieler erst nach 7 Tagen Spielzeit möglich.


    Diese Meldung im Marktplatz macht die Versorgung einer Deff nahezu unmöglich. Da sollte etwas geändert werden, weil mein Statthalter gefarmt wird und ich als König nicht den Tribut erhalte. Jeder der aus dem Anfängerschutz raus ist, sollte auch mit Rohstoffen/Getreide beliefert werden können. Oder zumindest sollte der König etwas verschicken können weil der ist ja für die Sicherung seines Königreiches verantwortlich.