Posts by Ricam#DE

    Grüßt euch,
    aus Interesse würde ich gerne mal wissen welche Dörfer adelbar sind.

    • Hauptdörfer
    • Letztes gesiedeltes Dorf
    • Stadt
    • Graue Dörfer
    • noch etwas?


    Sagt mir doch bitte welche Dörfer zu adeln sind und welche nicht.


    Grüße

    Das stimmt nichtw as du da sagst. Bei travian Kingdoms ist es anscheinend so das gebäude komplett abgerissen werden. Ich hatte ein Versteck auf 10 und wollte es abbauen und es ist von 10 runter auf 0.
    Es geht mir darum das mir nur noch wenige Schätze fehlen zur nächsten Stufen in der Schatzkammer. Wenn ich diese erreiche wird sich mein Reich vergrößern da der Einfluss stärker ist. Dies möchte ich aber verhinern da ich sonst meienr Ally Platz wegnehme.

    Grüßt euch,
    ich habe das problem das ich bald die nächste Stufe erreiche die ich benötige um den Einfluss zu vergrößern. Dies möchte ich allerdings nicht da ich sonst meinen Allymitgliedern zu viel Land wegnehme. Gibt es eine Möglichkeit das erreichen dieser Stufe zu verhindern? Wenn ich die Schatzkammer abreiße verschwindet sie ja sofort oder gibt es eine Möglichkeit diese nur um eine Stufe zu verringern?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
    Ricam

    Log dich aus. Dann bist du in der Lobby. Dort siehst du nun den Namen des Spielers den du sittest. Rechts davon ist ein pfeil.

    Mit einer Residenz hast du zwei Slots frei für je 3 Siedler. Also auf Stufe 10 und 20 kannst du je ein neues Dorf gründen. Mit einem Palast ist das noch auf Stufe 15 möglich. Also 10,15 und 20.

    Die Idee gefällt mir gut. Ich hätte die Idee das alle Truppen zu einem Spieler geschickt werden. Da gibt man dann nicht "Unterstützung" an sondern irgendwie anders. Diese Truppen könenn dann von dem Spieler der diese bekommen hat kontrolliert werden.
    Wenn soetwas eingeführt werden sollte, dann sollten diese Truppen aber auch länger brauchen zu ihrem Zielort, damit sich die Verteidigung auf eine starke Deff vorbereiten kann.

    Grüßt euch,


    vor ein par Tagen hat mein König sein zweites Dorf gegründet. Da er ein 9er haben wollte musste er etwas weiter weg da andere schon besetzt waren. Daher ist ein Teil unseres Königreiches nun weiter weg. Jetzt ist es vorgekommen das ein Räuberlager in dem Teil, welches weit weg ist, gespawnt. Dies führt nun zu erheblich längeren Laufwegen und finde ich nicht sehr toll.
    Ich würde es besser finden, dass ein Räuberlager sowie Räuberverstecke nur in dem Königsreichteil spawnt in dem man selber auch ein Dorf hat.


    LG

    Grüß euch,


    die Schuhe des Angsthasen gefalln mir einfach mal gar nicht. Durch diese wird von nahezu jedem Spieler feige gespielt. Als Offer hat man keine Möglichekit alle gegnerischen Einheiten zu zerstören. Die Truppenflucht aus der älteren Version war da deutlich besser, da man nicht direkt nach einer Flucht erneut wieder fliehen konnte.
    Ich hoffe ihr überlegt euch ein neues Prinzip.
    LG