Posts by gud_DE

Hallo,

wenn du mit der Maus in der Spielerliste über einen Namen fährst, sollte es dort ein kleines Dropdownmenü geben, in dem es einen Button "ändern" gibt. Darüber kannst du Rechte verteilen.

Gruß,
    Fisaga

ja, aber das Dropdownmenü ist nur bei Königen zu sehen, bei Herzögen und Statthaltern leider nicht, das ist doch ein Fehler, oder?

Ich kann keinen Statthalter oder Herzog zum Verwalter der Allianz eintragen, ich bin Gründer und König, der Haken fürs ändern, ist nur bei mir zu sehen, ist das ein Fehler, oder was ist es sonst?

Eine Frage, wo stelle ich ein das ich einen zum Verwalter ernennen möchte

Ich kann keinen Statthalter oder Herzog zum Verwalter der Allianz eintragen, ich bin Gründer und König, der Haken fürs ändern, ist nur bei mir zu sehen, ist das ein Fehler, oder was ist es sonst?

habe meine Schatzkammer deaktiviert, um die Schätze in ein anderes Dorf zu bekommen

aber die Schatzkammer ist immer noch da, dauert das eine Zeit bis es deaktiviert ist, es wird nichts angezeigt

schön wär es ja wenn man sagen würde , " mist unser Fehler" ihr bekommt das ersetzt

- - - Aktualisiert - - -

4 Stunden -3000 nurt mal gesagt

- - - Aktualisiert - - -

wir sind Kunden, und nicht verantwortlich alles zu lesen, der vertreiber der software muß sich kümmern nicht der Kunde, oder?

na klasse muss man nun erst eine Stunde lesen, oder wird der Fehler endlich behoben?
    und werden die Kornverluste dann auch ersetzt?

danke für die Antwort Reven, bist ja echt ein Toller

schön wär es ja wenn man sagen würde , " mist unser Fehler" ihr bekommt das ersetzt

- - - Aktualisiert - - -

4 Stunden -3000 nurt mal gesagt

- - - Aktualisiert - - -

wir sind Kunden, und nicht verantwortlich alles zu lesen, der vertreiber der software muß sich kümmern nicht der Kunde, oder?

Achtung Nachtrag:

Gerade habe ich 40 Einheiten in eine Oase geschickt und als sie dort angekommen sind, war mein Dorf auf einmal wieder die Richtige Produktion des Korns

das nur mal als Tipp wenn es bei euch auch vorkommen sollte, ist natürlich mist, wenn sowas in der Nacht vorkommen sollte, dann kan ja viel verhungern

Ich kann schnell auf T4 gehen, dort das günstige Gold kaufen und dann zu Travian sagen, die sollen das doch einfach mal überschreiben. Das ist Betrug und das würden viele machen.

DAS IST ES JA DAS gOLD IN t4 IST TEURER UND NICHT BILLIGER; IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHENß

Es stand aber auch nicht das wir das Gold, auch wenn für uns zu schlechten Bedingungen irgendwan nicht mehr übertragen können, oder?

das ist ja nicht in Ordnung, da wird gesagt ist nicht und dann war es das?

man kann für alles eine Regelung schaffen, wenn man die Kunden nicht nur verprellen will!

Sie sollten nochmal nachdenken1

ist ja nur zum Vorteil von Travian beim übertragen von T4 nach TK macht man ja Verluste als Spieler, aber lieber ein paar Verluste als nichts!

und Nichts ist nicht i.O.

Hallo klingemeister,

Gold aus T4 Welten kann nicht auf T:K übertragen werden. Das liegt zum einen an den unterschiedlichen Preispaketen und zum anderen an der komplett anderen Goldstruktur.

Gruß,
    Fisaga

Na Ja, diese Antwort ist ja nun sehr pauschal, Travian macht ja einen schnitt wenn man von T4 Welten auf TK welten überträgt, wo ist da also das Problem?

Das bedeutet nun also für mich, die ja nicht mehr in T4 spielen will, das Gold ist verloren? Bekomme ich dann das Geld entsprechen zurück?

oder wie sieht das nun aus?

Das finde ich nicht ok! In der T.K ist bekommt man ja mehr Gold fürs Geld, also warum kann man nicht von T4 auf TK übertragen

was ist wenn man nun nicht mehr T4 spielen will, ist das Gold aus T4 dann verloren?

Ich habe da noch ne Menge Gold die ich nun nicht übertragen kann