Posts by DracoS_DE

    Hallo,


    Ich habe heute auf COM5 angefangen und musste feststellen das mir 2 Quests fehlen. Es handelt sich um "Baue eine Akademie" und "25 Einheiten", letztere war kurz da, aber als ich eine andere Quest abgeschlossen habe ist diese verschwunden.



    lg



    Browser: Firefox 46.0
    Betriebssystem : Windows 10
    Speilername: DracoS.
    Welt: COM5


    edit: Cookies, Cache und Verlauf wurden gelöscht. Flash ist auf dem neuesten Stand.

    "Herzog" gibt es nicht im Königreich, denn der Herzog ist selbst eine königliche Hohheit.


    What? Herzog hat doch nichts mit königlich zu tun. Der Herzog war ursprünglich ein germanischer Heerführer, welcher für die dauer eines Krieges gewählt wurde, meistens also der Erfahrenste, Stärkste. Später waren Herzoge die Besitzer von Herzogtümern und entstammten großen Dynastien, aber nicht unbedingt Königen.



    zum Thema:
    finde auch das Vizekönig sich ganz gut anhört.
    Kleinkönig würde auch gehen, was aber eher von den Wikingern kommt und nicht ganz treffend ist, geshichtlich gesehen würde Unterkönig oder Skattkönig passen.

    Tja und da muss ich dir wiedersprechen, da deine Punkte nicht dagegen sprechen.


    1. unnötige Klicks - wie oft bricht man einen Bauuftrag ab? 1 mal pro Woche? also sind es halt 10.001 klick statt 10.000
    2. es ist eben nicht so angelegt das es nicht aus versehen passieren kann. die Bauaufträge öffnen sich per Mouseover und der Abbruchbefehl für den Auftrag in der Warteschleife liegt genau dort wo auch die Dorfansicht ist
    3. Wenn die Aufträge eine gewisse Zeit in der Schleife sind bekommt man keine Rohstoffe mehr zurück, so wie in meinem Fall.

    Hi!


    hätte einen Verbesserungsvorschlag, da mir gerade ein Missgeschick passiert ist.


    Es wäre schön wenn man beim Abbrechen von Bauaufträgen nochmal eine Frage bekommt ob man wirklich abbrechen will.
    Ich habe gerade aus versehen einen Bauauftrag für einen Holzfäller Stufe 9 abgebrochen, da sich das Fenster für die Bauübersicht ja per Mouse-Over öffnet. Deshalb finde ich sollte man hier nochmal eine Überprüfung einbauen.
    Bin mir sicher dass das noch anderen passieren wird, ich habe jetzt ja leider ca. 12k Ress verloren.



    mfg