Posts by markus


    das ist jetzt alles schön und gut


    gegen meine ally läuft offaktion wo gegen 4 Uhr einschlägt massiv viel deff kann nicht abgesendet werden.


    keine Ahnung wie ihr das ersetzen wollt sollte ich die zwei richtigen dörfer versuchen will zu deffen und bis 4 keiner mehr rein kann,

    Ich spiele 3 welten in keine mehr ist einlogge möglich,


    In Einer muss ich wegen offaktion haufen deff versenden, wenn das in den nächsten 4 stunden nicht möglich ist bin ich ja mal gespannt wie das Travian Games das regelt.



    Nur wer im game noch engeloggt ist kann noch spielen .Wenn ihr noch drin geht bloss nicht rein wo ihr sittet

    Das Problem ist doch das System selber, Alle Könige wollen so viel einfluss wie möglich... So viele statthalter wie möglich... damit sie halt mehr ress bekommen. kann ich ja auch nachvollziehen.
    Man sollte mehr anreize fürs angreifen schaffen, bzw um krieg zu führen.... Ich mein man hat hier und da nen paar jungs die rum laufen und angriffe starten.... auf De4, naja farmen kann man super, keiner greift den anderen an nur die inaktiven werden abgegrast...
    Einfach mal nen bonus system einfügen was Krieg lokrativ macht, und auch verluste sich nicht so schmerzhaft anfühlen.... Jeder ist nur darauf bedacht seine truppen nicht zu schrotten....


    ui das schreibt einer gegen was, was er selber mit seinem Bob in w1 extrem fabriezierte. Haste nicht mal zeitlang 350 Tributdörfer.

    w1 muss mann im bezug ww sehen das Xtools den ganz grossen Vorteil hatten das sie schon Alpha und Close Beta spielten, und daher von anfang an geschickt expandieren konnte. Ausser xtools hatten nur wir von der FKK alls allygruppe Erfahrung von Kingdom, und wir aber im Gegensatz zu xtools nie auf Massenally Hinspielen.
    Dann haste da ausserdem den seltenen Fall das da der Bob hunderte von Euro in das game steckt.4000 Tiere in seinem Zoo hat nicht jeder.


    Zu denn Siegpunkten und dem WW in w1. Der WW bau ist noch lang,da gibst doch einige Optionen was passieren kann. Da ist der Ausgang noch vollkommen offen. Alpha war der auch sehr Kurrios am Ende.

    Moin weiss nicht ob dieser buck schon bekannt.


    Hatte VP auf 1 als ich att bekamm. Hab dann VP auf 20 hochgegoldet. Der VP zeigt mit den Att immer noch als Fake an.


    Eingeschlagen sind dann 10 einheiten.


    Hatte auch mehrmals Seite aktualiesiert

    ja sicher weiss ich das mit dem VP ich ein mann raubzüge seh.


    Ich hab halt bei der Stadt nicht mehr geschaut weil das mit den 1 mann Raubzügen schon nee Woche geht.



    Mir gings darum das in der Dorfansicht mann nicht gesehen hat das nicht mehr maximal Zustimmung ist.

    Moin wären Adel heute bei acout wo über 8 stunden lief und ich sitter im acount war lief war links bei dorfanzeige keine Anzeige das Zustimmung nicht mehr 200 % ist. Es war da definitiv nicht ersichtlich in Dorfübersicht das da Adel lief.


    Anzeige von zustrimmung hast nur nach adel das 0 % und die dann auch hochgeht.


    Ist das bug das wärend Adel keine zustimmungsanzeige ,oder so gewollt. Wenn das so gewollt ein weiter Grund Game dauerhaft aufzugeben.


    Jetzt kommen sicher fragen warum ich Adel auf Stadt wo 9 stunden lief übersah. Da hat es sich halt ausgezahlt das der Rank1 Spieler der hier wohl schon Tausend euro reinsteckte und kein Privatleben hat wohl, seit tagen alle 3 stunden 1 mann raubzugfakes auf ganze ally macht.

    Moin


    Heute hat feind Dorf in unsere Königreich geadelt.
    Wollten jetzt das Dorf Readel,Residenz wurde geplättet und war keine deff im Dorf
    Raus kamm dann diese Meldung


    [TABLE='class: infoTable transparent']
    [TR='class: ng-scope']
    [TD='class: errorText ng-binding']Der Verteidiger war in den letzten 3 Tagen in deinem Königreich.




    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Leute das kann nicht euer ernst sein das Feind einem Dorf im KR Adel und mann dann 3 Tage warten muss mit Readel

    Und das mann wärend Sperrung noch angegriefen wérden kann und du selber im acount nichts machen kannst ist der gröste Treppenwiz.
    Es wäre Fair das die keulen da ersetzt werden. War ja nicht möglich die Truppen wegzusenden.
    Das die keulen nicht ersetz werden ist ziemlicher schlag für leute wo hier Geld investieren,wurden erst gestern 700 Gold aufgeladen


    Die Xtools ist genauso sauhaufen war bekannt das der acount gesperrt und dann noch schnell draufgehauen