Posts by Tyrann-Bär

Unterschiede zwischen Bild 1&2:

1. weiße Fahne (vor dem Berg)

2. Münzenstapel am linken Tischrand (vor dem roten Mantel)

3. Münzen auf dem Tisch vor der abgebissenen Melone

4. Münzen auf dem Sack (fehlen) - ganz vorne am unteren Bildrand

5. Knochenstück im Fleisch am Grill

6. Logo auf der Schürze

7. Feuer in der Feuerstelle

8. das rechte Auge des "Barbaren" der in Richtung Fleisch greift

9. die Kugel auf der vorderen Stange des hinteren (rot-weißen) Zeltes

10. das fehlende Seil der Fähnchen-Kette (links des Kronen Fähnchens/Wappens)

Daher: Es finden sich 10 Unterschiede.

ich finde die Idee auch sehr schlecht!

Ich halte sehr wenig davon, da dass wie schon erwähnt den Wettlauf auf 9er Felder nur sehr stark erhöhen würde und dann holen sich aktivere Accounts "einfach" zuerst ein 9er und danach ein 15er und die langsameren bzw weniger aktiven und kleineren bekommen keines von beiden ab, nicht mal mehr ein 9er.

Ich bin auch dafür dass man die Situation mit grauen Dörfern ändert!

Man sollte alle grauen Dörfer adeln können auch HDs. Wenn jemand zB keinen Sitter findet oder will kann man ja eh auf Urlaubsmodus gehen und wer das nicht will und grau wird hat ja kein Interesse auf einer Welt weiter zu verweilen.

ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil und falls ich gewinne helfe ich euch dann (sofern erwünscht) gerne auch bei der online Publikation :)
    Aber auch falls ich es nicht gewinne :-D

bzw könnte man es auch online Stellen in PW-Gesicherte Foren und dort alle guten Tage/Wochen etc. immer mehr und mehr Spielern den Zugriff gewähren?!?!

And it doesn't have to be only one type of merger -- Let the server managers decide on the requirement. Say, only kingdoms smaller than NNN victory points or we will allow mergers in sets of three. This is a dynamic way to balance the server. If one Kingdoms is running away with the server allow only smaller kingdoms to merge...

great ideas there but that would also benefit premade kingdoms!
    they could and prob. would then make 1 third new kingdom before the merge including their top offer/big farmer pe. and raid all treasures + VP ! then they merge with someone and afterwards regain their treasures from the former left offer.

but VERY good ideas with the names ;)

didnt u intend to minimize the stockpiled treasures in 1 single village by reducing the treasurys capacity, so big players couldnt just def 1 village and protect all their treasures?
    now u give that chance again but with an even worse situation for smaller players and kingdoms because of the high treasury prices...

i m confused what u intend with this changes ?(?(?(

ich schließe mich der Meinung von Existenz zu 100% an!
    Die Obergrenze von 1k ausgehenden Angriffen aus einem Dorf ist einfach nur schei**e! :confused:
    Wieso denn sowas? Wie vorhin wer erwähnt hat geht das FL abschicken ja so oder so nur mit Gold, dem wovon ihr lebt --> euer Gehaltincome !!!
    Ob nun w1, w2 oder eine andere überall wo es nun 1. dominante Ally gibt oder 5 die sich noch behaupten gibt es Offs die durch Farmen leben und was wenn das nicht mehr geht?
    richtig dann sterben/verhungern sie!!!
    Was bedeutet es wird bei künftigen Welten noch weniger Anmeldungen geben aber diesmal fallen nicht jene weg, die so oder so ohne Geld, Erfahrung und Ehrgeiz spielen sonder mal gscheite Spieler und dann habt ihr es geschafft in nicht mal 2 Jahren Kingdoms zum erliegen zu bringen...

Also einfach nur lächerlich das mit den 1k outgoing Atts!!!

Stellt euch mal vor ihr wollt (irgendwann) eine Kingdoms WM oder so starten...bei den ts4 Runden ist es ja schon so, dass ab Woche 1 Kaserne + Stall + Werkstatt Stufe 20 24/7 durchläuft und nicht nur durch Spielerpush sondern durch Farmen ernährt wird aber wie bei max 1000 Raubzügen?

Tja viel Spaß.. :rolleyes:

in kingdoms w2 sind jetzt seit dem update durchgehend nachrichten zeichen zu sehen (also die Zahl) die man sonst nur bei ungelesenen nachrichten hat!
    es waren bis vor 5min nur 2 nun sind es 3!
    dabei liegt kein nicht gelesener chat vor!
    weder eine IGM, ein ally noch ein königriechs oder geheimbund chat!

auch keine aus dem jahre schnee!
    was SEHR irritiert! :confused::confused::confused:

bitte um schnelles beheben und das direkt nach nem update /seit dem

sagt der mutige, Gelöschte, der hofft in der neuen Welt mehr Glück zu haben :D
    haha

man kann, sofern Derjenige, welche das Dorf verliert danach noch mind 1 Dorf hat