Posts by CuDi#DE

    Ja das war mir bewusst, deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Ich wusste das man 3 Siedler braucht, aber nicht das ein Slot für 3 Siedler steht. Ich bin davon ausgegangen, dass man für jeden Siedler einen Slot braucht. :)

    Hallo


    ich habe da mal eine Frage und zwar geht es überhaupt ein neues Dorf zu errichten, wenn man nur eine Residenz gebaut hat? So weit ich das verstanden habe braucht man 3 Slots für Siedler um ein neues Dorf zu bauen. Aber wenn ich auf meine Residenz gehe, steht im 3. Slot, dass der nur mit einem Palast verfügbar ist. Wäre dann der logische Schritt, die Residenz abzureißen und einen Palast zu bauen?


    Schöne Grüße
    CuDi

    Und da wird wahrscheinlich der Unterschied liegen, denn mein Held hat auch erst heute Level 6 erreicht, hat dafür aber schon einen Helm, Panzer, Schuhe und einen Speer. Plus die ganzen anderen Sachen wie Einheiten, Rohstoffe, Salben und Käfige.

    Auf welchem Level ist denn dein Held und hast du auf kurzen auch Gegenstände wie Waffen für deinen Helden gefunden?

    Wie gesagt, auf den langen Abenteuern findest du immer was, egal ob Rohstoffe oder auch 2 Gegenstände, bei kurzen kam es bei mir schon vor, das gar nichts gefunden wurde!

    Hallo,
    ich kann dir aus eigener Erfahrung die langen Abenteuer empfehlen. Denn bei einem kurzen kann es schon mal vorkommen, dass gar nichts gefunden wird oder passiert. Bei langen Abenteuern gibt es immer was und die Chance auf nützliche Gegenstände für deinen Helden ist höher, das ist zumindestens mein Empfinden.
    Gruß CuDi

    Hallo,
    ich schließe meine Frage hier einfach mal an und zwar spawnen bei mir seit ein paar Tagen gar keine Räuberverstecke mehr. Hängt das auch von der Accountproduktion ab oder liegt es daran, dass ich keinem Königreich zugeordnet bin?
    Gruß CuDi