Posts by Ravenna#DE

    Und Ravenna aka Nachtrose kann weiter Märchen aus 1000 und einer Nacht erzählen, die u,a .als Einzelkämpferin bei der HVG außerhalb der KR-Gebietes der HVG auch unter Verdacht stand, eine Spionin für uns zu sein.

    Eine völlig überflüssige Bemerkung die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und nur bewirken soll, Misstrauen gegen mich zu schüren. Denn gerade du weißt ja genau, dass dieser Verdacht (wenn es ihn überhaupt gab) unbegründet war.

    Verleumdung als Mittel der Auseinandersetzung lässt nur einen Schluss zu: Ich hatte bisher sehr viel mehr Achtung vor dir, als du verdient hast.

    Aber so etwas kann man ja korrigieren.

    Sorry aber sogar Werwolf und Gunrock haben mehr Anstand als ihr <3

    Sorry, aber nein, haben sie nicht. Zumindest Werwolf ist keinen Deut besser.

    Als unsere KR fusionierten, waren schlagartig alle BND und NAP weg; auch der NAP mit Cesarius. Ich vermute mal, dass das automatisch bei einer Fusion passiert. Es dauerte ein paar Stunden, dann war alles wieder wie zuvor. Die Zwischenzeit hat Werwolf genutzt, um mein Startdorf zu kattern.

    Sicher, das ist eine andere Größenordnung als massive Atts auf ein WW, aber mit Anstand hat es nichts zu tun. Es ist genau so schäbig.


    Turbo hatte also durchaus Grund zu der Annahme, dass die Cesarius selbst erneut so vorgehen würde und ist dem zuvor gekommen.


    Damit will ich die Aktion aber nicht entschuldigen! Turbo und ich hatten im Vorfeld ein längeres Gespräch, bei dem ich mich aber geweigert habe, an der Aktion teilzunehmen. Ich denke einfach, dass man sich nicht auf das Niveau eines Gegners herab begeben sollte. Man kann trotzdem ehrenvoll handeln.


    Eines aber fand ich recht witzig: Natürlich hat mich wegen meiner Weigerung niemand in der HvG gefeiert, aber sie haben meine Meinung doch respektiert. Angepöbelt wurde ich deswegen nur von einem einzigen Spieler: Alfons aus der Cesarius. Trollig, echt trollig ...


    Trotzdem: Glückwunsch an Cesarius!


    Ravenna aka Nachtrose