Posts by Blackfox#DE

    Mich würde die Antwort auch interessieren. Hat da schon jemand raus gefunden, ob hier nur einen Anzeigefehler vorliegt oder ob es den Bonus für Herzöge nicht gibt?

    Ich bin davon nicht so begeistert. Nachrichten aus dem Allychats können zum teil wichtiger sein als normale. Ein Problem mit Spam, gibt's bei uns nicht. Es wäre sehr schön wenn man wählen könnte, dann wären vermutlich alle zufrieden.

    Die Anzeige neuer Nachrichten, funktioniert bei mir nur wenn ich mit einzelnen Spielern schreibe. Neue Nachrichten die an die Allianz gesendet wurden, werden bei mir in der Leiste nicht mit einer Zahl angezeigt. Öffnen kann ich sie aber trotzdem.

    Hallo,


    ich beobachte die Preisgestaltung im Auktionshaus seit ein paar Tagen am Beispiel des Wassereimers. Ich habe auch alle bis jetzt vorhandenen Forumeinträge zu diesem Thema gelesen. Nach meiner Meinung scheint es bei der Verkaufspreisbildung noch Probleme zu geben. Ich konnte beobachten das die Eimer zu Preisen zwischen 7000 und 11000 verkauft wurden. Der Verkaufspreis schwankt dabei zwischen 4500 und 4600. So wurde ein Eimer für ~11000 verkauft und als ich den Verkaufspreis danach gecheckt habe ging dieser gerade mal um 10 nach oben. Ich habe verstanden warum das neue System eingeführt wurde und bin nicht dagegen, aber an der Formel für die Verkaufspreisberechnung sollte dringen nochmal gearbeitet werden. Ich bin der Meinung das diese sich doch stärker nach dem aktuellen Verkaufpreis richten sollte, es nimmt einen sonst einfach den Spaß am Handeln, wenn man sich hinterher irgendwie betrogen fühlt. :(