Echt schön wie schnell das geht...NICHT...Dat Support
Posts by FunkenclOwn#DE
-
-
Hallo,
ist bei mir in DE2 auch so hab schon 2 1/2h nen Ticket offen.
-
Hallo,
also ehrlich gesagt finde das ne Frechheit Spieler haben nicht mehr die Möglichkeit zu entscheiden Wo und Wann Sie IHR Gold einsetzen...TK hat Zukunft aber grade mit dem Lobby gebundenen Gold schießt ihr euch wieder ein Eigentor.Am einfachsten für euch und uns ist es doch so wie es schon immer war...Löschen Zack E-Mail mit Gold fertig alle sind glücklich!Grade bei T4 habt ihr gezeigt Wenn man nicht mehr nach der Community geht spielt es keiner mehr...Ihr versucht euer bestes hier und das ist auch gut so jeder Publisher muss sich mit den "Fans" austauschen über jedes Feature oder was weiß ich, denn nur dann weiß man das dieses Spiel auch gespielt wird auf lange Zeit.
BITTE macht nicht die Fehler von T4, denn einige lieben dieses Spiel!
-
Du musst leider warten bis die Zeitsperre vorbei ist
-
Um der Völker willen würde ich mal sagen Fürst passt besser zu der Zeit bei den Galliern und Römern
-
Licht an - Aufstehen und Farmliste klicken
-
Licht an - Muss mal Pinkeln
-
Oh stimmt gerade gesehen naja tat mein bestes
-
Hmm...Im Moment findet man im Wiki darüber nix aber schau doch mal bei der Übersicht was Du gerade mit in 1-2 Stufen prodest.Klick auf das Feld und oben wird es gezeigt ich glaube z.B. man hat Stufe 1 Holzfäller und man will es ausbauen dann sieht man dort bis stufe was er prodet oder Du gehst oben auf das Holzsymbol...Und genau findest es im FAQ von T4 http://t4.answers.travian.de/
Ich hoffe ich konnte Dir helfen...
-
Nach der Durchnittsproduktion der Welt würde ich sagen...Steht aber auch iwo
-
Hmm...Das man nicht Spähen kann ist schon kacke :(...
-
Hi Leute,
ich hab gleich mal 2 Fragen die wichtig für mich sind und vllt auch auf andere zutreffen.
1.Frage: Ich und mein König sind sehr aktiv haben ein großes Königreich.Meine Frage ist, weil ich ja aktiver bin als er und ich ihn nur sitte kann man da iwie tauschen ohne, dass das Königreich kleiner wird?Er muss ja die Schatzkammer abreißen und wird dann zum Statthalter und ich muss dat ding bauen um König zu werden?Wielange haben wir beide Anfängerschutz?
2.Frage:Kann man in der Ally nur Könige kicken oder auch bestimmte Spieler wie früher halt, weil es geht mir auf die Nerven, dass meine Farmen in den Radius des Königsreichs kommen und dann inner Ally landen total kacke meiner Meinung nach man sollte das wie früher machen jeden Spieler einzeln einladen!!
Grüße und Danke
Johannes
-
Jau und bei mir ist es so das die dann neuen Anfängerschutz haben wenn die wieder im Königreich sind...!?
-
So ich konnte die Quest erfüllen also keine Probleme aber trotzdem Danke Fisaga :)...Frohe Ostern
-
Hallo,
ich baue die Residenz grad auf 10 aus.Bei der Quest is ja ein Balken der zeigt 1/10 und die ist grade auf 8 und da steht immer noch 1/10 entweder hängt das dort oder es ist ein Bug...Ich meine ich möchte durch die Quest Rohstoffe die 3 Siedler bauen und habe so geplant und hoffe das ich die dann auch erfüllen kann, denn bei jeder Quest füllt sich der Balken sobald man eine Stufe/Einheit gebaut hat aber da nich!?
Grüße