Posts by Reven#DE

    Ist es auch Sinnvoll eigentlich so spät noch als König starten ?
    Serveralter ist bei 68 (naja gut zum testen und sich es anschauen)
    Aber sinn ist da auch keiner mehr den die meisten Könige haben ihrer Gebiete schon und wollen es natürlich auch halten bzw erweitern da stört nun mal ein kleiner neuer König.



    Also ich kann es verstehen das die schake weg gehauen wird aber habe auch schon öfters erlebt das man zu ihm sagte dank ab und wir vergessen das (wenn er sich freundlich meldet).


    Klar wenn da kommt "he du Spasst was soll ?"


    Da kann man nicht mehr über eine aufnahme reden :)


    Gruß

    Gegen Farmen kann man was tun wenn man möchte erklärt habe ich es hier:


    http://forum.kingdoms.travian.…hp?t=558&highlight=farmen


    Letzter Post von mir
    Das sollte eigentlich rund 80% der Leute abhalten dich zu farmen und/oder das sie keine Ress bekommen.


    Das aber auch alles im Wiki oder über Erklärungen sich auch zusammen lesen kann (bezogen auf Verstecke, Held Gegenstände (schuhe des Angsthasen)) und ein wenig Gedanken darüber machen warum einer einen Farmt.


    Zu den Oasen Wiki lesen und/oder Forum schauen und lesen gibt genügend Infos darüber ;)

    Es gibt eine Sitterfunktion wo dich andere spieler denen du vertraust oder vertrauen könntest (meistens interne Allianz Leute) dich Vertreten
    das soll aber nicht heißen das Sie für dich dien Dorf aufbauen (gab es auch schon oft und es gibt sicherlich weiterhin solche die es machen ... )
    Und du mußt dich in gewissen abständen aber einloggen da dein Sitter sonst nach einer Zeit dich nicht Vertreten kann (3 Wochen)


    Mfg Reven

    Also erstens muß der König oder Herzog Schätze dort überhaupt haben.
    Das heißt er muß sie aktiviert haben und so viele Schätze gehabt haben das sie nicht beim Deaktivieren alle in die nächste aktive schatzkammer umlagern konnte.


    Auch bei dem Herzog ist es so sobald er sie Dekativert und keine andere Aktiviert werden sie nicht umgelagert.


    Also deine 3 Vorausetzung ist:
    Es müssen 100% auch schätze dort befinden die sich nicht Umgelagert haben.


    Es ist ein wenig kompletziert aber wenn du es genau wissen magst hilft dir evt noch ein wenig im Foum zu stöbern da ist vieles noch mal erklärt auch von MH,Admins ect
    und dauert sicher auch eine weile bis man sich alles zusammen gefunden hat ^^


    Mfg Reven

    Hallo
    ja Botschaft macht einiges aber ist nicht so nützlich wie das Rathaus das auch jede menge an KP macht ;)
    Daher würde ich sagen Rathaus zuerst dann botschaft.


    bevor gemecker kommt mit Botschaft nicht nützlich meine ich damit das man hier in den oasen die truppen unterstellen kann und damit ress podden kann und
    nur für den Aspekt KP ist das Rathaus sinnvoller.


    Mfg

    ich meine da ist es einfacher ist den da bekommst alle auf einmal nicht nur die 33%
    Aber da bin ich nicht 100% sicher hoffe das es noch jemand bestätigt oder richtig stellt ;)

    Das habe ich nie gesagt das du oder ihr "trottel seid"
    Aber es wurde vieles erklärt dir hier im Thread aber du ignorierst das teilweise sehr.
    Dazu kommt noch was gerade gesagt hast mit

    Quote

    gemächlichen Ausbau der Dörfer denken.


    Das funktioniert nicht da dies NICHT der sinn ist in einem Kriegsspiel das ist totale falsche Erwartungen (Klar muß man dörfer ausbauen und sich expandiere)
    Aber so wie du es gerade ausdrückst erinnert es sehr an ein Simulations Spiel (Handel Simulator oder Sim City was auch immer) Und das ist eben nicht der sinn von einem Kriegsspiel.



    Ich sage dir nur das du eben dich ein wenig informieren solltest (klar das ein oder andere von dir ist berechtig) aber vieles eben ist einfach nicht richtig.


    Also ich Könnte frühr kein Brettspiel spielen ohne Spielanleitung bzw ohne das mir es einer erklärt hat
    Naja die Spielanleitung hier ist das Quest System ja ist nicht optimal aber naja einiges kann man doch noch zusätzlich raus bekommen wenn man sich ein wenig mühe gibt, wenn man es dann doch nicht raus bekommt
    dafür ist diese Forum da (ich habe auch einiges gefragt weil ich es nicht wusste).



    Im alten Travian wo ich angefangen habe war es auch extrem schwer für mich aber ich habe mich erkundigt (im Forum über Googel durch fragen innerhalb der Allianz)
    Ich habe zugar damals meinen angreiffer beleidigt :D


    Naja aber man könnte ihn auch anschreiben nett und fragen hey ich bin neu könntest du mir vielleicht erklären wie ich am besten mich verteidigen kann gegen dich (naja ok Klappt sicher nicht immer :D aber es wäre einen versuch wert).


    Naja fan-Boy ok wegen mir Travian ist einfach spiel das man liebt oder hasst die die es lieben kommen eh nicht weg davon ^^ und ich denke da stimmen mir viele mir zu :P


    Gruß Reven



    P.s. Nein das denke ich nicht und im Gegenteil ich helfe jedem dem ich kann selbst wenn sie mich Ingame anschreiben und fragen helfe ich so weit ich kann
    selbst bei uns in der Allianz helfen ich wenn ich kann wenn ich es nicht weiß dann erkundige ich mich selbst auch
    aber das dass Spiel für mich gemacht wurde also SRY aber das ist ja weit her geholt ....

    Entschuldige, ich "benutze" dich mal.


    Es gibt Fragen zu den Oasen, die teilweise im Forum beantwortet wurden -> da ist also etwas unklar, man muss zusätzlich das Forum lesen und wird trotzdem nicht ganz schlau.
    Handelsrouten gehen, aber nur mit Travian PLUS. -> wunderbare Trennung zwischen Interessierten oder Neuling und erfahrenem Spieler mit Ambitionen.
    gettertools ist eine externe Seite, die aber von vielen Allianz benutzt wird. -> von jenen, die davon wissen.


    Entschuldige, ich "benutze" dich mal.


    Forum wenn es dir unklar ist (was ich nicht sehe da es nicht nur ein Thread dazu gibt) Dann stelle da direkt deine frage und rede nicht um den heißen Brei rum und tu nicht so als würdest du mit absicht keine lust haben es nicht zu verstehen


    Handelsrouten Warum trennen ? Das kannst du Nachlesen Über die Funktionen und auf dem Marktplatz wird es dir auch gesagt das du dazu TravianPlus Brauchst
    schaue richtig hin!!!


    Gettertools ist eine EXTERENE Seite travian hat damit nichts Wirklich NICHTS damit zu tun warum sollen sie dir sagen he schau dir das mal an ....
    Unlogisch


    Sry aber ich sehe deine post nur noch so das du dich über dinge beschwerst die du selbst ohne problem rausfinden kannst ...


    Googel hilft da auch sehr gut (Googel Seite Im feld eingeben: TT Travian ganz oben sollt erste link sein)


    Ich verstehe dich echt nicht mal bist du ein neuling mal nicht ....
    Das ränking ist evt auch nur auf EW bezogen manche bauen nur einmal am tag was aus du evt zwei gebäude warum wundert dich das ?
    manche bauen truppen bekommen dann auch keine EW dazu du baust aber ein gebäde aus.
    Wenn dein nachbar so aufhört hat er sicher was Falsch gemacht entweder er hat keine verstecke ode provoziert den angreiffer im Chat oder eben er savet seine truppen nicht
    SRY aber echt das ist sein Pech (habe dazu schon hier was geschreiben bei HILFE ICH WERDE GEFARMT oder so in der art) SEI KEIN OPFER ....


    3000 Deff punkt :D niedlich .... das habe ich schon locker alleine
    du beschäfstigst dich mit dem Spiel überhaupt nicht das einzigste was tust ist Kritik aus zu üben ohne dich selbst ein bisschen schlau zu machen
    Ich kann auch nicht autofahren wenn man es mir nicht erklärt wie es geht ....


    Ne sorry aber deine ansichten komme ich echt nich klar hauptsache beschwert ...

    Naja Fruchti warum entstehen so viele beiträge den ?
    Und ich gebe immer den link dazu einfach drauf klicken und du bist dort.


    Es lohnt immer und das erst recht als neuer diese Funktion zu benutzen dafür ist sie ja da sonst kann man sie auch raus nehmen
    und irgendwann hat keiner mehr lust darauf zu antworten weil man sich ja eh immer wieder wiederholt und das evt die selbe diesskusion entsteht wie sie in einem anderen Beitrag entstanden ist.



    Daher Sufu nutzen und wenn man auf meinen Post stossen sollte einfach Link nehmen ;)


    Und naja nur weil ich helfen möchte (was ich bei dir noch nicht so viel gesehen habe) muß ich denke ich mich nicht von dir anmachen lassen wenn es einfach nur wahr ist ...


    Gruß Reven


    P.s. Nur weil es überall so es ist muß es auch hier sein ? Schlechte eigenschaft so was ... Naja weil alle eben so denken wie du tu ich das nicht :P *Ironie*

    Das ist sachlich falsch. In t4 gibt es eine.


    Gruß,
    Puggle



    Sorry wusste ich echt nicht ^^
    habe sie nie benutzt da ich solche spieler grundsätzlich ignoriere von mir selbst aus was nicht weiters schwer ist ...
    Trotzdem finde ich es einfach unötig wenn ein Kraftwortfilter eingebaut wird ist das eh kaum noch von vorteil.


    naja meine meinung bleibt bei nein ich brauche das nicht ^^


    gruß Reven


    Und danke für die richtig stellung an die anderen alle ;)