Posts by Ylva

Ylva Bilder im Forum

Mein Avatar sieht einfach nicht anders aus. Naja, bis auf Blickrichtung und Augenfarbe.

Ist aber 1 : 1 ich, wenn ich sehe, dass die Italiener wieder versuchen einen EP auf uns zu laufen.

Sieht halt aus wie du dazu brauchte ich dieses Pic nicht, bist halt grün aber sonst...hmmmm geh mal mit Sweety essen wir MädelZ machen dat schon. Sehen doch um einiges cooler aus^^

Skadi echt jetzt? Überlaß Bridget die Aufgabe und mach frei, ist doch egal wer es schreibt, es ist ihre Welt. Mach dich nicht genauso kaputt wie Sascha, immer überall da^^

Nachdem Moony aufgeräumt hat bekomme ich meinen Wunsch sowieso nicht erfüllt, lt ihm ist alles gelöscht.

Hab 2009/2010 für die https://www.getter-tools.de/we…ian.de/Allianz/7080-Crank die Metavorstellung geschrieben, nen neuen Rechner und es ist weg, wie gesagt ich mag Geschichten, in dem Stil war es auch geschrieben. Hätte so gern ne Kopie von euch, lt Moony keine Chance aber können die Mädelz das evt?

Die Jungs und MädelZ haben schon alles richtig gemacht, sie wissen wie es ist wenn man 1vs Server ist, viele von ihnen wenigstens. Bin mega stolz auf die United Spieler ( liebe Grüsse von Maxi) LG auch im Namen von Max ....Ylva

Ich hab zumindest eins Skadi und ausserdem ist Ylva dat Hexchen, steht fürchterlich auf Eiweiß und hat Tiere gern *lach wech* somit Futter immer dabei^^

@ Skadi Sweety hat mir verraten wie das mit dem Photo geht, hab zig Versuche gebraucht und es irgendwann geschafft (Simon wollte ich nit fragen), magst es nochmal erklären bitte, damit alle es verstehen? Glaube nicht das hier jeder so frech ist wie ich.

Soooooo, ich hatte Sweecz im Namen von mir und SINGH geschrieben und euch allen gratuliert, hab gehört dat Kerlchen hat es nicht weitergegeben????

Sobald Philbaaa seine Prüfungen durch hat spielen wir wieder zusammen und dann gnade dir der Teufel, Kerlchen *grins*

Hiermit öffentlich: Ylva und Singh gratulieren der TS zu ihrem überragendem Sieg.

Moscheedach lt google

gelb und tosomrattermaschien

wenn Bridget mir dat Leben schwer macht kann ich dat auch :D

na wer kennt das Wort? Im Wikingerlager der größte Spaß am Lagerfeuer, jeder sagt etwas in Mundart und der Rest rät was es bedeutet.

Leute der zweite Held zeigt doch eindeutig das Deffen gewünscht war, habe und hatte noch nie ein Verständniss für solches Verhalten. Readel wegdeffen OK aber das war bestimmt keiner, warum haben die Kirschen eig soviel Deff ausserhalb des WW?

Habe es heute wieder erlebt, diesmal war es die DV

Leute der zweite Held zeigt doch eindeutig das Deffen gewünscht war, habe und hatte noch nie ein Verständniss für solches Verhalten. Readel wegdeffen OK aber das war bestimmt keiner, warum haben die Kirschen eig soviel Deff ausserhalb des WW?

Ruck zuck mal alles überlesen weil total genervt, Grau wird nicht gedefft und neu geadelt werden 24 Std Durchlauf gewährt, das ist einfach so, gehöhrt zum guten Ton fragt sapa er hats drauf, war bis dato der Einzige der es gemacht hat. Die Kirschen stellen ja lieber Deff rein.

Und ja Juppi Londo könnte vom Verhalten her dein Bruder sein, total widerlich seit ich nicht mit dir ausgehen wollte.