Posts by LincolnSixEco_DE

    abgesehen davon wenn man ein dorf mit nur einen stammi besetzen kann dann solte dies von vorneherein zeitlich begrenzt sein und nicht für immer automatisch .


    welchen nutzen hätten dann noch adelungen ?


    wen ich über alles verfügen kann was das dorf hat, welches ich besetze ?


    und wenn eines meiner dörfer besetzt wird und dadurch nicht ein slot bei mir frei wird kann man mich auch ausbremnsen bzw stilllegen was mein weiteres wachstum angeht .


    wenn mann dann eine ally nimmt in der ausschlisslich goldspieler sind dann adeln die ab den vierten oder 5 dorf dorf nicht mehr sondern besetzen nur noch und können so jeden ausbremsen bzw stoppen im wachstum da versucht mal wenn ihr drei dörfer habt 2 davon werden besetzt mit nur eine dorf genug Kultur zusammen zu bekommen um ein 4 dorf siedeln zu können .


    dann ist die runde vorbei wenn man dann mal genug hat , truppen technisch wird man gegen diejenigen von dehne man besetzt wird ja auch kaum etwas entgegen zu setzen haben .

    wen ihr das spiel langfristig spannend und interesant halten wollt dann macht es mal wieder billiger und werdet nicht immer teurer .


    schaut euch doch mal die entwicklung der welten an .


    ich kann mich noch an welten erinnern mit 50k membern . (im travian classic )



    heutzutage startet ne welt mit 3k membern und am ende sind es dann noch 500 die aktiv spielen ,


    was denkt ihr woran das liegt ?


    besetzungen von dörfern machen es den goldspielern dann nur noch einfacher ne welt zu dominieren ich glaube dann wird es mal zeit sich nach einen neuen game umzuschauen .

    kann mir mal einer sagen wie ich ne support anfrage bestätigen soll wen das wirklich richtge kombination von zahlen richtig eingegeben wird wie z.b 123 und ich dennoch abgewiesen werde ?


    nur damit ich nicht doof sterbe bitte