Posts by LincolnSixEco_DE

abgesehen davon wenn man ein dorf mit nur einen stammi besetzen kann dann solte dies von vorneherein zeitlich begrenzt sein und nicht für immer automatisch .

welchen nutzen hätten dann noch adelungen ?

wen ich über alles verfügen kann was das dorf hat, welches ich besetze ?

und wenn eines meiner dörfer besetzt wird und dadurch nicht ein slot bei mir frei wird kann man mich auch ausbremnsen bzw stilllegen was mein weiteres wachstum angeht .

wenn mann dann eine ally nimmt in der ausschlisslich goldspieler sind dann adeln die ab den vierten oder 5 dorf dorf nicht mehr sondern besetzen nur noch und können so jeden ausbremsen bzw stoppen im wachstum da versucht mal wenn ihr drei dörfer habt 2 davon werden besetzt mit nur eine dorf genug Kultur zusammen zu bekommen um ein 4 dorf siedeln zu können .

dann ist die runde vorbei wenn man dann mal genug hat , truppen technisch wird man gegen diejenigen von dehne man besetzt wird ja auch kaum etwas entgegen zu setzen haben .

wen ihr das spiel langfristig spannend und interesant halten wollt dann macht es mal wieder billiger und werdet nicht immer teurer .

schaut euch doch mal die entwicklung der welten an .

ich kann mich noch an welten erinnern mit 50k membern . (im travian classic )

heutzutage startet ne welt mit 3k membern und am ende sind es dann noch 500 die aktiv spielen ,

was denkt ihr woran das liegt ?

besetzungen von dörfern machen es den goldspielern dann nur noch einfacher ne welt zu dominieren ich glaube dann wird es mal zeit sich nach einen neuen game umzuschauen .

kann mir mal einer sagen wie ich ne support anfrage bestätigen soll wen das wirklich richtge kombination von zahlen richtig eingegeben wird wie z.b 123 und ich dennoch abgewiesen werde ?

nur damit ich nicht doof sterbe bitte