Posts by Sir EngageALot_DE

    Hey,
    How about the corp production:
    - If i go on vacation and have -corp production, can other player still send corp to me?
    - Trade routes i set up befor vacationmode continues(?) can i cancel them if my cranny overflow? can a sitter still take control about this things?

    Quote

    Einfluss kann nicht in jedem Dorf generiert werden, sondern nur in einer bestimmten anzahl an Dörfern. Bei einem Dorf ist das 1, bei 2 Dörfern 2 und ab da nur für jedes 2. Dorf, also 1,2,4,6,8..


    Dazu habe ich eine Frage: Wenn ich jetzt 2 Dörfer habe kann ich mit beiden Einfluss generieren. Wenn ich nun eines davon zu einer Stadt erweitere, habe ich 3 Dorfslots belegt, aber nur 2 Dörfer/Städte. Bedeutet das, dass ich mit dem 3. Dorf dann auch Einfluss generieren kann? Oder ist nur die Anzahl meiner Dörfer/Städte wichtig, nicht die Slots?

    Oder um die Truppen nicht unnötig hin und her zu schicken, und damit jeder das Getreide für seine Truppen selber bezahlt, könnte der König auch einfach einen Countdown starten für den Angriff. Jeder der mit Angreifen möchte, kann deine Truppen bei diesem Countdown beifügen und die Laufen dann automatisch so los, dass sich alle am Ziel für den geballten Angriff treffen. Benötigt weniger Vorbereitung und zum balancing könnte der Countdown immer von zusätzlich +12/24h runterzählen. Dann wird eine Nachbarschaft auch nicht innerhalb von wenigen Stunden ausgelöscht. Das macht auch Spionage durch Spieler erstrebenswert.