Posts by µthos

    Hallo,
    in Firefox hats jetzt auch geklappt. Allerdings reicht es nicht die Website zu blockieren, man muss unter Einstellungen -> Inhalt -> Benachrichtigungen -> Website auswählen -> Website löschen
    Auf jeden Fall hab ich seitdem nichts mehr bekommen.
    Super ! vielen Dank!

    Hallo,
    in DE2 bekomme ich jedesmal wenn jemand aus der Ally eine IGM schreibt, alle 2-3 Sekunden ein Popup in der rechten unteren Ecke über den Berichtssymbolen mit dem Autor und dem Beginn der Nachricht.
    Das wäre noch ok, wenn jede Nachricht 1x aufpoppt. Aber das geht solange bis ich im Chatsystem die Nachricht anklicke.
    Das nervt.
    Weiss jemand wie man das ausschalten oder umgehen kann?
    Danke im Voraus

    Wie wärs mit "Truchseß"
    siehe Herr der Ringe:
    Die Truchsesse (im Original Stewards), waren zunächst die wichtigsten Berater des amtierenden Königs von Gondor. Nach dem Tode König Earnurs, der keinen Erben für den Thron hatte, übernahmen die Truchsesse auch die Herrschaft des Reiches, um den Thron des Königs zu verwalten. So gab es 26 herrschende Truchsesse, bis gegen Ende des Ringkrieges Aragorn Elessar als Erbe Isildurs Anspruch auf den Thron erhob und erster Hoher König Gondors im Vierten Zeitalter wurde. Obwohl die Truchsesse nun nicht mehr regierten, blieb das Amt bestehen, und Faramir wurde erster Truchsess des vierten Zeitalters.