Posts by Diogle

    yeah geil.. die einzigen die sich hier Selbstbeweihräuchern, was für geile und brillante Strategen se sind, sind ein mir völlig unbekannter Diogle, (sry aber hab in den letzten 2 Jahren nix von dir gehört oder gesehn, wer also biste? und woher sollte man deine Brillanz kennen? :/ )

    Puh, sorry, dass ich vergessen habe mich bei dir vorzustellen, mir war nicht bewusst, dass das eine Voraussetzung war, um hier seine Meinung kundgeben zu dürfen. Aber das mache ich dann vermutlich auch besser per PN, oder? Kenne mich mit den neuen Gepflogenheiten hier leider nicht so aus :S

    Noobi... du solltest wissen, dass wir nicht grade friedlich sind in Welten, die wir aktiv spielen, also gehe ich einfach mal davon aus bei dem "laffern sondern liefern" hast du weder Simon noch mich gemeint :P


    Du bist also der Meinung, dass Fakes generell überflüssig sind, weil mehr als 10% Deff wird doch eh nie anders verteilt, wenn ein Bunker angegriffen wird und auf die 10% kommts dann auch nicht an?

    Kritik üben und auf offensichtliche Fehler hinweisen sollte man tunlichst lassen, damit die Leute einfach weiter immer die gleichen Fehler machen, nur damit nicht noch mehr Inaktivität entsteht?


    Bei solchen Ansichten, wird mir auch langsam klar, wieso das Spielerniveau immer weiter sinkt.


    Wenn ich mir die Upvotes so angucke... von Geri & Co hab ich eh nichts anderes erwartet, aber da bei der Eulenführung wohl auch jede Einsicht schon im Eimer ist, belasse ich es einfach dabei und wünsche euch noch viel Spaß beim gegenseitig den popo pudern :)


    Vielleicht hat Be2-e4 nach dem Aufstehen ja mehr Motivation auf den Unsinn einzugehen... :rolleyes:

    I do believe the way it is now is best, as there is no option of pushing someone or forcing someone to give away his/her gold.

    Maybe i don't see something really obvious, but i do not understand the difference of transfering gold or directly buying gold in your dual account. You could not be forced to do either of both and it's your free decision to do so, where's the difference?

    I do not understand your arguments at all, Unknown...

    Of course it's possible to be removed as a dual after you've transfered your gold from your lobby, but it's even more frustrating if you actually bought new gold for that dual account ... like Koubbi said already


    i'm currently sitting on about 1k gold in my lobby and since we're playing dual on my dual's account to get her prestige up first, it's horrbily frustrating to not be able to transfer this gold to "our accounts".


    some kind of warning message you have to accept should be enough.

    Die Aktion von den Nachteulen war schon etwas sehr naiv.


    Selbst nachdem schon einiges an Deff von BOS aus dem Weg geräumt wurde, an einem Samstag Abend um 23:xx Uhr während einem Lockdown davon auszugehen, dass innerhalb von 8h rein gar keine Deff aufgetrieben werden kann, könnte man im besten Fall als optimistisch auslegen :D

    Zumindest würde ich von der Annahme, dass gar keine Deff aufgetrieben werden kann, ausgehen, wenn ich mir so angucke, was für kleine Offs da nur verwendet wurden. Positiv anzumerken ist allerdings, dass die Offs von Fuzzy und Maylien für ne kleine Off sogar ganz okay Rammen hatte (wenn man sie mal mit der von Geri ins Verhältnis setzt) :)


    Als Anschauungsmaterial für echt schlechte EPs eignet sich das ganze Spektakel aber super... Der einzige offensichtliche Fehler, der hier ausgelassen wurde, wäre noch gewesen die Laufzeiten nicht ganz kurz vor den Nachtfrieden zu optimieren. Im Gegenteil, kreativer Einsatz von anderen Truppenarten zum slow'n ist auf jeden Fall schon mal ein guter Ansatz :)

    Aber naja, aus solchen Anfängerfehlern lernt man ja für die Zukunft. Um nicht nur auf dem vermutlich etwas unerfahrenen Offplaner rumzuhacken, vielleicht klappts dann auch mit dem Timen ein bisschen besser :P


    Dann warten wir mal gespannt auf den Einsatz der Hauptoffs der Nachteulen. :)

    So wirklich was dagegen tun kann man halt nicht wirklich, ohne dass es auch Nachteile für nicht-massen-Krs gibt. Selbst wenn man die maximale Spielerzahl pro KR deutlich begrenzt, wird das das Problem nicht lösen, da dann einfach KR-XY² KR-XY³ ... etc gebastelt werden, die sich gegenseitig supporten und alle Siegpunkte in einem KR poolen.

    Hätte es nicht gereicht, einfach alle Namen, die in irgendeiner Form "Bär" drin haben, zu verbieten? Finde es schade, dass wegen der Probleme weniger alle ner Chance auf Korrektur eines Tippfehlers o.ä. beraubt werden. ... Aber vermtulich würden dann nur andere Seuchen entstehen. Die ersten Entartungen kann man ja grade schon auf der Dex3 besichtigen, wo in einem Anflug grenzenloser Kreativität Ascii-Art benutzt wird ums zu kaschieren.


    Allerdings kann ich durchaus verstehen, dass es einen untragbaren Mehraufwand für euch bedeutet und daher ist die Regel wohl der richtige Weg.

    Wenn du als Offer in 12 Dörfern off baust, läuft da auch was falsch .. und in 3 Dörfern die Nachbauten raus zu schicken sollte man hinbekommen.

    Aber wie Be2-e4 schon sagte... selbst bei 12x 50+k keulen Offs, sind dann 200 zusätzliche Keulen auf alle Dörfer verteilt mehr oder weniger auch egal. Davon abgesehen, dass man schon ganz schön inaktiv sein muss um sich pro dorf 16 Nachbauten killen zu lassen :D