Posts by Dirosx_DE

    Da fehlt was.


    Alle -KK- Mitglieder: Wir sind höchnäsige Flaschen die andere beleidigen, aber regen uns darüber auf dass uns das gleiche angetan wird. Wir wollen einen Headhunter der unserer Allianz beitritt, weil wir sonst nicht so cool sind wie Xtools. Wer glaubt uns ohne Headhunter noch dass wir die wichtigsten Leute sind? Am besten werden einfach alle anderen Allianzen gelöscht oder kommen zu uns, weil wir das wollen.:(

    Dem muss ich widersprechen, du hast das Wort Spasti an mich geschrieben. Da dies umgangssprachlich ein abwertendes Wort für behinderte Menschen ist, sehe ich es als Beleidung an.


    Jop, nur war das nachdem ihr hier geschrieben habt ;) Bleib bei der Wahrheit, dann bist du wenigstens nur hochnäsig.


    Und dort les ich dann jede 2. Stunde eine andere Beleidigung. Das muss ich mir nicht bieten lassen..


    Na wenn bei dir "Hallo" eine Beleidigung ist. Wenn du trollen (ohne jemals eine Beleidigung benutzt zu haben) als beleidigen siehst kann dir niemand mehr helfen. Einer euer Kollegen hat mir gewünscht dass ich abgetrieben worden wäre, ihr seid viel weiter gegangen als ich!



    Eure Namen bei Skype heraus zu finden ist echt keine Kunst und dass ihr sowas nicht blockiert ist wohl euer Fehler. :D


    Dass du hier die ganze Zeit so tust als hätte ich dich auf übelste beleidigt obwohl ich dir einfach nur jede halbe Stunde so Sachen wie "Hallo Süßer - Hi goldiger Junge - etc." geschrieben habe, zeigt doch schon dass der Troll gut wirkt und du dich hilflos fühlst. Nicht mehr so eingenommen von dir selbst? :D