Posts by Luzifer

    Also man hätte noch die möglichkeit erst als statthalter an zu fangen sich bis zu 200 EW aufbauen und dann zu krönen da der anfängerschutz eh mit 200EW weg fällt
    egal ob 7 tage vorbei oder nicht!^^
    Also warum nicht 3 tage lang statthalter sein und dann könig werden^^

    Hallo
    ich wollte fragen wie kann ein König in de3 ab danken?
    in der Botschaft fehlt dazu das austritts Symbol oder wurde es wo anders hin gepackt?
    Wollte statthalter spielen und bin ausversehen Zum könig ernannt worden^^
    Klar mein fehler aber blöd das ich ihn nicht wieder ändern oder Korrigieren kann!!
    Mein name in de3 Kannibale
    Bitte um schnelle hilfe


    LG Soac

    Hi Fisaga
    welchen fabian meinst du^^
    ich sehe hier keinen außer dir der das hier drin so geschrieben hatt^^


    - - - Aktualisiert - - -


    aber danke für die info^^
    dann Läuft es bald so das wir nur noch 2-3 verstecke in der woche bekommen wie?
    Wenn die ab nahme so gewollt ist!
    Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird!
    Oder gar die verstecke ganz verschwinden!

    Ok grins egal ist es nicht.^^ aber ihr müsst zu geben das da was nicht stimmt.^^
    In meiner allianz geht es vielen so und ich denke der eine oder andere hier wird es auch schon
    bemerkt haben! lol

    Hi ihr lieben


    Ich habe es jetzt eine längere zeit beobachtet und in meiner allianz auch mehrmals nachgefragt ob es ihnen auch so geht!


    Mir uns ist aufgefallen dass immer seltener Räuberverstecke generiert werden!
    In der letzten Woche habe ich Pro tag nur ein Versteck gehabt das kann glaub ich nicht so gewollt sein!
    Seit der De2 server an den start ging habe ich das phänomen der verängslichen Räuber beobachtet^^


    Dabei war das verhältnis vorher 2 pro tag doch perfekt aus balanciert fand ich^^
    Denke das es ein bug ist lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^


    Liebe grüsse Soac


    Nur mal so ein beispiel letzte woche montag kam Räuberversteck 1
    am dienstag kam dann endlich Räuberversteck 2
    worauf am mittwoch wieder versteck 1 erschien
    und am donnerstag wieder 2.
    also egal was ihr sagt da ist irgendwo der wurm drin^^

    hallo Ihr lieben


    Ich habe heute auch mal wieder eine frage.


    Eine stadt die unter 1000EW sinkt wird ja wieder zum dorf!


    Aber wie ist es mit Dörfern die nie eine stadt waren aber über 1000EW steigt
    wird das dorf dann automatisch zur stadt??


    Liebe grüsse Soac

    Nein das ist kein bug.^^
    Was der held findet oder ob er was findet ist immer Zufall.
    meine frau zum beispiel bekommt von 40 abenteuern mindestens 25mal nur ressis mit wärend mein held nie welche findet sondern immer mit gegenständen heimkommt.^^
    was der held also findet ist immer eine glückssache.^^


    Liebe grüsse Soac

    Hallo ihr lieben


    Ich habe da etwas bemerkt und weiß jetzt nicht ob das ein bug ist oder gewollt!


    Der Herzog sollte ja den general ersetzen soweit ist das klar verständlich.


    Aber Ich bin seit 1-2 tagen Herzog und habe eine aktive schaka.
    Seit dem habe ich aber keine räuberverstecke mehr bekommen.


    nun ist die frage ist das ein bug weil die generäle ihre räuberverstecke hatten
    jedoch ich als herzog anscheinend keine mehr bekomme.
    Danke für eure schnelle antwort


    Liebe grüsse Soac

    Was bedeutet mWn?


    - - - Aktualisiert - - -


    also wenn der neue könig genau neben meinem dorf siedelt und dann eine verborgene schatzkammen aktiviert ist die wahrscheinlichkeit groß das der könig nach dem ich ab gedankt habe die schätze in seine schaka bekommt??

    ich grüsse euch


    Ich spiele zur zeit als könig und habe über 300 schätze!
    Nun möchte ich als statthalter weiter spielen und würde gerne wissen
    was mit meinen schätzen nach dem abdanken passiert?
    Werden die dann ins heldenmenü transferiert oder kommen die in die schaka des neuen königs?

    Sonst könnte man ja potenzielle Farmen mal "anhandeln" um zu sehen ob die Lager voll sind oder nicht.


    Ok das ist das wohl beste argument für Contra das hier Hätte gepostet werden können. wenn ich meine idee mit desem Argument betrachte
    habe ich dann doch irgendwie das gefühl das es eine blöde idee war.^^


    ok danke für euer feedback^^