Hallo
Ich muss schon sagen das Spiel ist mit den momentanen Bugs ziemlich unspielbar geworden. Meistens muss man die App neu starten, damit ich was bauen/golden kann. Die Kommunikation mit anderen KR-Mitgliedern ist fast unmöglich.
Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber es stellt sich mir schon die Frage, wieso dies den Developern selbst noch nicht aufgefallen ist. Gerade nach grossen Betriebsupdates seitens Apple oder Android sollte doch jemand die APP kurz auf Fehler/Bugs testen - so kenne ich das auf jeden Fall aus der Praxis. Das Problem habe ich euch bereits vor neun Tagen gemeldet. Eine Reaktion erfolgte erst sechs Tage (nachdem ich erneut angefragt habe) später. Ganz offensichtlich ist dies ein generelles Problem.
Viele von uns aktiven Spieler investieren Geld in das Spiel. Noch macht mir (uns) das Spiel Spass, aber je länger je mehr ärgere ich (uns) mich über die nicht vollständig funktionierende App. Kann gut sein, dass ich (wir) irgendeinmal einfach keinen Bock mehr darauf habe - damit müssen die Betreiber dann halt leben. Auch wenn das Spiel natürlich browserbasiert ist, verlangt die heutige Zeit, in der jeder ein Smartphone besitzt, dass eine App bereitgestellt wird.
Ich hoffe, dass wir bald wieder eine funktionierende App haben.
Gruss
Simon