Posts by Danger1

    mich würd ja mal interessieren, ob der liebe Danger (und auch alle anderen, die den Beitrag liken) den Beitrag immer noch so toll findet, wenn seine Off veröffentlich worden wäre ... :/

    ich mache kein Geheimnis um meine Off, wenn ich mal eine habe :P
    Die Berichte wandern doch immer durch die ganze Welt :)

    Für andere kann ich leider nicht sprechen :)

    Es gibt garkeinen Grund später mit Menhir umzuziehen.

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit zu siedeln. Ich habe noch keine einzige Runde gesehen, bei der man später irgendwann einen Menhir unbedingt braucht.


    Naja, auf 3x Speed baust du 3k Keulis und 600 Teuts oder so am Tag. Da müsste jemand dein Dorf schon sehr lange gekonnt ignorieren, bis du da eine vernünftige Off zusammen hast. In Hahu 2019 wurden 3 Offs menhir-teleportiert, die jeweils über 150k Kornverbrauch hatten.

    Richtig, und jetzt rechnest du das 2x, weil Personen die so spielen das Dorf so oder so max pushen.
    Auf einer x5 sind das später mit Helm schon knappe 11k Keulen am Tag.
    Machen das 10 Accs, können die nach ein paar Tagen genauso viel Schaden anrichten.

    Und dass man 10 Dörfer die mit Deff zugestellt sind einfach mal so wegbekommt, ist für die meisten auch eher unrealistisch.



    Also entweder ihr wollt das Problem beseitigen oder nicht.


    Hier wurde definitiv alles gesagt und das nicht das erste Mal.

    Es muss ja nicht an den Anfängerschutz gekoppelt sein, sondern eher eine gewisse Zeit die ab der Anmeldung beginnt und auf die Spielgeschwindigkeit angepasst wird.

    Ein bisschen Zeit sollte man schon haben, aber es sollte jedem auch bewusst sein dass man sich am Anfang entscheiden sollte.
    So wie es momentan mit den Spielerzahlen aussieht, wird man eh meistens automatisch eingeladen, also denke ich dass Anfänger da keine Probleme haben sollten.


    Ich persönlich finde auch das "friedliche" menhieren mitten in einer Runde nicht so wirklich das wahre.

    Auch damit kann man den Spielverlauf stark beeinflussen.
    Sind wir mal ehrlich, wenn das Dorf mal aufgebaut ist, kann man gerade auf Speedwelten sehr schnell eine Off bauen und wenn das mehrere machen sieht die Sache wieder gleich aus.
    Wenn man mitten in der Runde umziehen möchte, soll man halt siedeln meiner Meinung nach.

    ihr wart bei 2-3 Dörfer angelangt und habt um menhiren zu können 2 Dörfer davon wieder abgerissen ? Also in dem Fall hätte ich persönlich lieber gesiedelt und hätte mich mit dem Ress von dem Schutt wieder aufgebaut.

    Man kann es halt nicht für alle Situationen perfekt machen, aber ich denke mal, lieber verhindert man den Missbrauch anstatt die Möglichkeit in so einer unwahrscheinlichen Situation

    There are fair players among you, I'm sure.

    But you are not.

    And you're dragging the name of others through the mud.

    So you'd better be quiet and bear your own shame. :)

    Lol, join or die.


    Thats why the player count of multies + allies is over 600 ppl ( probably even more ).

    That's right :) and yet at 50 vs 500 they feel strongly :D


    They are bad or not, the game allows it, moderators, adm etc.

    what I always say, if they let you, it is not the fault of the players either.

    look at how many reports and how many multiple accounts, and they continue playing, the fault is not of the players for using the mechanics but that the staff allows it

    yes but some need it and others don't.

    If you don't know how to help yourself with 500 players, then that's sad.



    As a natural result of this- most of their member playing with 1 village now.



    Leaderships losing connection with reality. Thinking only about himself and personal emotional trauma. Personal goal. As a duke of AidK says in this topic " I have GOAL to build TEN my own villages!" .

    Not a single thought about teammates at all, or about game in perspective.

    yes, many of us have lost villages.
    but you still haven't reached your goal :D


    you're confusing a joke with selfishness ? seriously ?



    wasting so much time on a small kingdom must be frustrating, I can understand that :)


    We never fought for the win or the ww here. We just wanted to annoy and I think that worked out quite well :)