Posts by Danger1

    Da muss ich dir leider widersprechen , es hat keine einzige gemeinsame Aktion stattgefunden.

    Das die Sterne zwischen unseren Aktionen euch auch besuchen kann ich nicht beeinflussen.

    Zu diesem Zeitpunkt ist zumindest niemand anderes ausser wir auf euch gelaufen. :)


    Wie auch immer, auf eine weiterhin interessante Runde :)

    Hallo zusammen,


    jetzt möchte ich mich auch mal zu den Besuchen bei der LPG äußern um es mal aus der anderen Sicht zu zeigen.


    15.09 Spieltag 47

    Wir beschlossen uns den ersten EP auf die LPG zulaufen, angepeilt waren 2 Schatzkammern klein zumachen und die Schätze mitzunehmen. Eine dritte kam spontan noch dazu.

    Kurz nach unseren ersten Angriffen wurde mir schon mitgeteilt das die LPG verzweifelt ist und hoffnungslos nach Fremddeff sucht, leider wollte wohl niemand helfen :)

    Das Resultat daraus war: Die LPG hat die Schakas geleert, wir haben 3 Schatzkammern geschlossen und leider nur etwas über 500 statt den angepeilten 4000 Schätze mitgenommen.

    Auf Deff sind wir nicht getroffen.

    Spontan entschieden wir uns am nächsten Tag nochmal zulaufen , einfach um etwas Unruhe zu verbreiten.

    Nur mit welchem Ziel? Die Schatzkammern waren noch zu oder noch leer bis auf die Hauptschatzkammer und die wollten wir Noch nicht angreifen.

    Also kam uns die Idee einfach die Schatzkammern die gerade erst wieder geöffnet wurden oder es erst noch tun direkt wieder zuschließen da dort ja eh nicht gedefft wird. :)

    Nebenbei haben wir noch das HD vom König verschönert und als I Tüpfelchen noch eine kleine Off gebasht.

    Berichte spar ich mir , da wirklich nichts spektakuläres dabei war.


    22.09 Spieltag 54


    Eine Woche später war es dann wieder soweit um unsere Freunde zu besuchen.

    Diesmal das Ziel : Die Hauptschatzkammer , nebenbei natürlich wieder eine ungedeffte Schatzkammer schließen .

    Das Resultat : 2 Schatzkammern zu und 9579 Schätze für uns :) Wir kommen gerne wieder bei der Gastfreundlichkeit :)






    MfG Danger und die !!!