Posts by Anna#DE(6)

    Vielen Dank für die Antwort!
    Doch, ich unterscheide zwischen Lager und Versteck und meine hier explizit die Verstecke, die nur für mich sind. Die verschwinden auch wenn noch vereinzelte Räuber überlebt haben.
    Vielleicht gibt es zu erstens ja Erfahrungsberichte... ?

    Hallo,
    ich hab mal ein paar Fragen zu den Verstecken:


    1. Wie lange dauert es, bis die mich angreifen, wenn ich nix tue?
    2. Ich hab den Eindruck, dass die Anzahl der Schätze, in einem Versteck, das ich nicht angreife, nach 1-2 Tagen steigt. Irre ich mich da?
    3. Im Wicki steht, dass die Verstecke alle paar Tage kommen. Bei mir kommen sie keinen Tag nachdem ich eines besiegt habe wieder neu. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich, um Truppen zu schonen, immer Raubzüge und keine Angriffe starte? Es übrleben dann immer ein paar Räuber, aber das Versteck verschwindet trotzdem, zumindest für ein paar Stunden.


    Danke im Vorraus

    Ok es hat sich aufgeklärt. Für alle, die in ein ähnliches Problem geraten: während ich auf dem Weg in die Oase war hat sich ein anderer Spieler dort eingenistet und Truppen stationiert. Die haben dann meinen Helden gekillt. Also Tip von mir: wenn ihr Tiere in weiter entfernten Oasen fangen wollt, nehmt ne Truppe zu eurem Helden (mit Käfigen) mit.

    Hallo,
    Ich habe meinen Helden in eine Oase mit Wilden Tieren geschickt um diese einzufangen. Dementsprechend hatte ich Käfige im Rucksack. Nun ist mein Held tot... Warum?
    Es steht ja sehr deutlich da, dass KEIN Kampf stattfindet, wenn Käfige dabei sind. Vorher hatte das auch funktioniert. Jetzt is er tot und ich hab kein Wasser mehr und das ganze Silber für Käfige ausgegeben.... Sch*


    Was ist da passiert?


    Danke im Vorraus und Grüße,
    Anna