Posts by bomberbob_DE

Ich bin kein Admin aber ein hohes Ego hier

Es geht ohne Probleme innerhalb von einen Tag durch die Quests die es zu Begin gibt zu siedeln.

Man kann es sogar soweit treiben dass man keine Rohstofffelder baut im SD und dieses nach der Siedelung des zweiten Dorfes komplett abreißt

Habe ich auf DE5 so gemacht.

Am 2ten Tage das zweite Dorf gegründet um am 3ten Tag das erste Abgerissen

Du kannst ja mal nach einen speed settle guide suchen

Zum Blockieren der G3de Felder, Sind sie zu schnell bist du zu langsam :thumbup:

Psycho Andreas Antwort:
    ES IST MÖGLICH, UND OBST IM HAUS

Das Problem ist man muss dann auch die Prestigepunkte und Erfolge begrenzen auf einen Zeitraum berechen wo man auch wirklich Dual gespielt hat, sagen wir mal ab Login +2-3 Wochen abwesenheit.
    Sonnst trage ich am letzten Tag der Welt jeden ein der mir einen 5er zahlt dafür bekommt er 1000Prestige +Erfolge

Insofern steckt da ne Menge Programmieraufwand drin

Hallo,

Wenn man Truppen aus einen WW abzieht dann verbrauchen sie wieder ganz normal das Getreide und die Pferdetränke wird genutzt.
    Wenn jedoch der tägliche Server Reset um 00:00-00:05 gemacht wird wärend die Truppen auf dem Heimweg sind verbrauchen sie stattdessen soviel G3de wie im WW und die Pferdetränke ist nichtmehr genutzt.

Ist natürlich gut für mich aber sollte wohl nicht so sein

Damit die Designer für das nächste Update was zu arbeiten haben
    Nehmt bitte wieder die alten Ratten, Fledermäuse und Co. Icons.
    Wie wäre es anstatt fließenden Flüssen und Fischen mit game content bzw. balancing
    Ach so das was alle am spielen hält fällt ja nicht in die Zuständigkeit vorher genannter

Jeder Schatz in einer aktiven Schaka erzeugt 1 Siegespunkt pro Tag

Bei dem bin ich mir jetzt nicht 100% sicher da ich leider in der Nummer 1 Allianz bin und keine Siegpunkte klauen kann:
    Wenn man Schätze von einer anderen Allianz klaut klaut man von ihnen auch 10 Mal so viele Siegespunkte, außer bei der führenden Allianz da sind es 20 Mal so viele

Edit:
    der unter mir weiß bescheid!

Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen dass ich als Sitter einen KB teilen kann, den Link kopieren und mit meinen Account dann beliebig Teilen kann.
    Dass sollte meiner Meinung nach aber durch Berechtigungen geschützt werden damit es nur vom gesitteten Account aus geteilt werden kann.

Wir haben es dann noch weiter probiert: Ich habe den Link jemanden über Skype gegeben und dieser Spieler konnte ebenfalls denn KB dann teilen

1)
    The Troops in the robber hideouts are calculated after your biggest offensive army. Whoever scouts are offensiv units.
    You can build up a small army with +1k Units and 1 ram, then wait till the camps attack you and attack them, so you only have to defeat half of the troops.

2) Gauls are the most useless
    The best defense is a combination from Romans (praetorian )and Teutons (spearman).
    Offense are Teutons the best with Clubswinger, but the problem is their supply.
    Second best are Romans with Caesaris.

Before we start a big discussion, I always calculate after Fighting Power/Building Time for offensiv troops

Most Important, you can play any playstyle with any folk, activity and brain are the key items.

Dein e-Penis müsste ja mächtig geschrumpft sein als ich dir sowohl Held als auch offrang 1 genommen habe :-) dödöm

Ist zwar Offtopic aber war doch nie Platz 1 auf TK3, da hab ich inaktiv gespielt und trotzdem paar witzige Sachen gemacht ;)

In der Rundenende Statistik gibt es ein eigenes Heldenranking, gut für den E-Penis und für mich :rolleyes:

Wie wäre es mit mehr KK Punkten nach ein paar Wochen kann der Held alleine gerade so noch Abenteuer überleben mit ihm alleine laufen ist komplett Sinnfrei oder mehr HP ab Lvl101 also 1% bzw 5% pro Level mehr das würde in die selbe Richtung gehen dass man mit ihm mehr machen kann

Warum denke ich da daran dass mit dem Feature nur Multiaccounts und Graue Deffer unterstützt werden, schon mal an das alles gedacht?

Ich mach mir 3 Accs, alle 15er als HD und besetzt die beiden, schwupps kann ich 150k durchfüttern und muss nur in 1 Acc klicken.

Graues Dorf erobern, man sieht Kornispeicher und die ankommenden Angriffe, heißt ich kann super Deff versorgen und sehe genau wenn da jemand cleanen kommen will und stell noch mehr rein bzw save ich alles