Ein Patch der etwas verbessert, Travian is that you? :confused:
Posts by bomberbob_DE
-
-
Das neue Heldensymbol ist hässlich
-
Ich hab 1000 Prestige und was jetzt?
wow toll 3 goldene Sternchen, kommt da noch was nach, ne super duper mega große Medallie, oder Spielername in custom farbe? -
Warum müssen Deffer eig ne off für die Räuberverstecke bauen?
Macht doch einen Angriffe provozieren Knopf, die Räuber kommen dann mit allen Truppen auf Angriff auf das derzeit aktive Dorf, so lange der Angriff läuft ist der Gegenangriff auf das Räuberversteck nicht möglich
-
Travian investiert wohl doch in die Rechtsabteilung und lässt alles andere schleifen
-
Stimmt es das der Held zwar die vollen exp bekommt als Beispiel 200keulis gebast dafür 200exp bekommen, aber man weniger Offpunkte bekommt?
-
Macht es gleich ganz weg bei den Spielern, hat doch noch nie jemanden Interessiert
-
Alternativ kann man natürlich auch mehrere Offs hochziehen - hier kann man dann sogar selbst noch seine Atts organisieren und muss sich nicht auf andere Spieler des Königreiches/der Allianz verlassen oder kann mehrere Offs einbringen. Dann hat man aber auch die Truppen auf verschiedene Dörfer verteilt und farmt aus verschiedenen Dörfern heraus - und kommt nicht in die Nähe der Grenze von 1000 ausgehenden Truppenbewegungen.
Ich nehme mir einfach dass mal als Beispiel raus.
Ein Germane mit Kaserne 20 hat in 10 Tagen 9k Keulen gebaut damit steht man dann am Limit an, an den Ressis scheitert es auch nicht Kosten für 9k Keulis ca. 1.6mio RessisIch habe mit ca. 3k Keulis derzeit ca. 500 aus- und 500 eingehende Truppenbewegungen
Rechnen wir jetzt ausgehend von einer WW Off mit Keulen kommt man mit großer Kaserne auf 20 und Mittleren Kasernenhelm auf 150k-200k Keulen so die versorgst du jetzt mal
Das mehrere kleine Offs weniger bis keinen Schaden anrichten wissen wir doch alle also lassen wir das gleich ganz aus der Diskussion raus.
-
Einfach Runden zu Ende spielen und dann aufhören, mit dem jetzigen Stand der Dinge kann man keine Off bauen
-
Das 1000 ausgehende Truppen Limit gibt es noch immer, ist absoluter Schwachsinn was soll das Ziel von dem sein.
Weniger Farmen = weniger umgolden
Außerdem verliert ihr einige aktive Spieler die sicher mehr Ausgeben als der Durchschnitt -
Kulturpunkte Helm und Feste Feiern, ich hatte nach ca 80 Stunden das zweite Dorf
Man sollte natürlich gleich mal das Dorf richtig ausbauen sprich möglichst alle rentablen Quests erledigen
-
Ich würde es mir so erklären nachdem das Dorf ohne eigene aktivierte Schaka in keinen KR liegt kann der König auch keine Tribute für das Dorf einsammeln, die Schätze liegen aber als Tribut rum. Er kann sie also nur klauen
-
@icke: Soweit ich mich erinnere, wird aktuell nur gezeigt, wohin er zurückkehrt, nicht wann er dort ankommt^^
Genau das wann würde mich interessiert -
Ich bin vom normalen Travian gewohnt zu wissen wann der Held ankommt, bei ein paar Hundert ankomenden Truppen ist das nämlich ziemlich blöd.
Daher würde ich beim Reiter Attribute gerne sehen wann der Held genau ankommt oder er bekommt ein eigene Rückkehr Symbol
Das war es dann auch schon, kleine aber nützliche Änderung
-
Hab ich gerade in meiner Abschlussrede zur TK1 Welt geschrieben
Ja Kasernen auch bei Minus durchlaufen lassen wäre ne gute Info, sowie Truppenquote für deffer
-
HK = Handelskonter (den schießt man auch gerne raus)
WarSim = Kampfsimulator (wasim2 ist name des Simulators)evt noch, wie faked man, was ist zwischendeff und wie habe ich mehrere versuche.
Offguide auch geplant?
-
Ich habe das Problem immernoch, der Angriff steht seit über ne Woche rum, kann da Travian bitte mal was machen?
-
Daraus resultierend wird es dann keine großen WW-Offs mehr geben und der WW Bau wird noch langweiliger
Ich hatte bei meiner WW-Off auf der aktuellen TK1 je 5k ein- und ausgehende Truppenbewegungen und das bei einer Caesaris Off
viel Spaß bei 150k Keulen offs
-
Ausloggen und wieder Einloggen bringt nix, Cache löschen auch nicht.
Hab es mit 3 verschiedenen Browsern und 3 verschiedenen PCs probiert.
Muss am Server liegen
-
Ich habe Freitag Abend das letzte mal FL geklickt, der Angriff steht also schon ne weile rum
Die 5 Truppen sind mir egal, blöd wird es wenn es ne große Off ist.TK1 Bomberbob
https://gyazo.com/5817191f304ee4ca888cf65fc6cc95b5