Posts by anailuj

    Die größten Helden HaHos - Kapitel 8


    Nachdem der erste Ausflug so schön war, beschloss die Königin, schon alsbald den nächsten Ausflug mit ihren Offern zu unternehmen.

    Sie hörte von einigen Stattis, dass es im Power-Land gute Parties geben sollte. So ganz konnte sie das zwar nicht glauben, aber da sie ihren Stattis keinen Wunsch abschlagen konnte, willigte sie ein. So machten sich die Offer gemeinsam in bester Laune auf den Weg, um auf der Power-Party viel Spaß zu haben.


    Dort angekommen, wurden sie leider enttäuscht..


    1. Kategatt000 von Chris


    2. 02 Ferrum von Aurum


    .. doch da sie sich den Einheimischen anpassen wollten, beteiligten sich die HaHo-Offer natürlich an der Feier und versuchten, so wenig wie möglich aufzufallen.



    Leider hatten die Einheimischen aus Angst sämtliche Gastgeschenke versteckt und in die entlegensten Ecken ihres Königreichs gebracht. Das gefiel den HaHo-Offern gar nicht, sodass sie sich schnell wieder auf den Rückweg machten, um in Javiers Bar eine richtige Party zu feiern.

    Bei ihrem überstürzten Aufbruch hinterließen sie leider in beiden Dörfern, die sie besucht hatten, ein klein wenig Chaos. Aber für Chaos sind die HaHo-Stattis ja im Allgemeinen bekannt.


    .. und wenn sie nicht gestorben sind.. <3

    Die größten Helden HaHos - Kapitel 7.


    Es war einmal, in einem weit entfernten Land, ein Königreich namens HaHo.

    Nach vielen spannenden Schlachten hatten sich die Krieger und Kriegerinnen des Landes im Februar zur Ruhe gesetzt, um Kraft zu tanken. Während des Sabbaticals lernten sie viele neue Kriegerinnen und Krieger kennen, die ebenso motiviert waren wie sie, und so beschlossen sie, sich gemeinsam ein weiteres Mal der Schlacht zu stellen. Die bunt gemischte Truppe machte sich auf, um viele neue Abenteuer zu erleben und ließ sich im Mai neu nieder.


    Nachdem sie sich in ihren Dörfern eingelebt und einige Gläser Wein gemeinsam getrunken hatten, beschloss der König, dass es Zeit für einen ersten kurzen Ausflug war. So machten sich die Kriegerinnen und Krieger auf, um die Umgebung etwas zu erkunden. Da die letzten Wochen für alle anstrengend waren, entschied der König, sie in ein Wellnesshotel bei den Nordlichtern zu senden.


    Dort angekommen, feierten die Kriegerinnen und Krieger, wie der König und die Königin es von ihnen gewohnt waren:


    1. Angela Balzac - Frontier Setter


    2. Baldwin - 02 Breidablik


    Dort gefiel es allen so gut, dass sie das Hotel erst gar nicht mehr verlassen wollten. Der König jedoch wartete schon ungeduldig auf die Schätze, sodass die Kriegerinnen und Krieger zeitig die Heimreise antraten.

    Die Kriegerinnen und Krieger aus dem HaHo-Land waren nach diesem Ausflug so glücklich, dass die Königin und der König beschlossen, ihren Stattis von nun an öfters solche kleinen Trips zu schenken. Denn eines war ihnen klar - auf sie warteten noch einige Schlachten, die gewonnen werden mussten.



    ... und wenn sie nicht gestorben sind.. <3