Posts by Unusabunum

    Ich denke auch, dass wohl die letzten Runden uns diesen Fokus auf eine defensive Spielweise und geringe Risikobereitschaft bestätigen, der Reward ist einfach zu gering, gerade als Rang 1 Königreich, wo man keine Siegpunkte zu den Schätzen dazu bekommt.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden: ihr wollt die Runde aussitzen und dann durch Masse statt Klasse gewinnen, weil ihr ein WW baut?
    Ich glaub ich schau mir Memory nochmal genau an. Das war auch ein spannendes Spiel :-(

    Ich kann mich unserem Gänseblümchen da nur anschließen. Wir hatten so milde Bedingungen, aber nein! Ärger wollen die anderen.
    Die entzückenden Dörfer von Einhörnern zerstören, die es zufällig in ihr Gebiet verschlagen hat!

    Ich glaub das ist inzwischen die dritte Off der Babylonier, die wir in einem von Allus Nebendörfern eingesammelt haben. Wir denken darüber nach den Account in Deffpunkte-Wunderbrunnen umzubenennen.
    Immerhin hatte der Angreifer einige von diesen Holzpiekern mit, deren Namen ich als friedliebender Deffer natürlich nicht kenne.

    @ Whitebeard: Um es kurz zusammenzufassen; So wie ich das sehe, hat den größten Kern an "Stammspielern" vermutlich die Einhörner aka "VzEfE".

    Na, wenn du dich da mal nicht vertust. Wenn ich so durch unser KR-Sheet blättere, sind wir mit 10 Leuten gestartet, von denen einige sogar noch nie bei den EInhörner gespielt haben. Aber wer mag keine Regenbogenpupse?
    Und dann haben wir uns umgesehen und in FNATIC den für uns sympathischten Partner gefunden.

    Ich finde die Idee ebenfalls wenig zielführend.
    Entgegen dem,. was hier bisher von einigen geschrieben wurde, haben wir bisher als Deffer so gut wie jedes Mal ein 15er bekommen. Weil die Schnellsiedeltaktik nämlich nun mal nicht von der Ausrichtung abhängt, sondern von Zeit und Gold.
    Ja, so traurig es ist: Geld regiert die Welt. Nicht nur bei Travian

    Aber was ist falsch daran, in den ersten zwei Tagen mal 10 Euro - und mehr sind das meiner Meinung nach nicht - zu investieren, um an ein Getreidefeld zu kommen, dass für den Rest der Runde wichtig ist?
    Wenn man sich das erst von den Nataren adeln müsste - so wie wir es diese Runde machen mussten - ist das viel teurer und schließt Deffer zu einem hohen Prozentsatz

    aus.

    Doch, werden sie


    Die GA war einfach ein Superteam, wie ich es lang nicht erlebt hab. Bis auf ein paar Ego-Spieler (nein: ihr seid nächstes mal nicht dabei) hat jeder seinen Account erst an zweiter Stelle gesehen.Und nur so geht das


    Nicht mit dem Einsatz von 500 Gold, wie Nacona meint :D


    Danke für die wunderbare Runde und die tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte!


    Und danke an unseren König, der uns die Vizekönigrolle zugetraut hat.