Posts by Unusabunum

    "How not to do" - heute: Truppen in Oasen parken


    In Ermangelung spannender Kampfberichte - die versprengten Einzelgänger-Offs der Sternchen, die wir eingesammelt haben, ersparen wir euch mal - heute eine weitere Folge des Negativtutorials


    Hauptdarsteller: CutyCupy


    Was wir alle wissen:

    • Truppen generieren in Oasen Rohstoffe. Aber in dieser maximal 250. Egal wie viele man rein stellt
    • Oasen können auch nachts angegriffen werden
    • Der Deffbonus der Oasen hängt vom Typ ab. In diesem Fall also 0





    Da stellt sich natürlich die Frage, wie man auf die Idee kommen kann, seine gesamte Off dort zu parken.




    Gut gemacht Cuty!


    Ach ja: wem gehörte die Off denn eigentlich?
    Böse Zungen munkeln, dass es die von Hajrudin war. Aber bestätigen kann er uns das nur selbst




    Tag 2:


    Was so ein richtiger Kerl ist, der lässt sich durch leichte Rückschläge nicht entmutigen!


    Upps! Das stand doch gestern keine Residenz



    Ja, kattern, Ozzy, aber vor den Stammis



    Nun aber in der richtigen Reihenfolge!



    Auch hier war die Zeit für eine ZD wieder megaknapp!



    Da Ozzy noch Truppen hat, erwarten wir eine spannende Fortsetzung



    Hmm. Also Kundschafter hat er nicht. Aber man kann ja nicht alles haben


    Zur Abrundung des ganzen noch unser Geplauder zu den letzten Atts

    [15:49:57] Caldera: So mit alles zusammen hat er es net so :D
    [15:50:17] Pinky&Brain: ja is doch klar! mehr wellen = mehr Impact...
    oder so
    [15:50:48]Caldera: Der war jetzt bestimmt schon so sechsmal da
    Ob man das bei dem Abstand noch Wellen nennen kann, würde ich mal stark bezweifeln
    [15:51:44] Pinky&Brain: das sind halt langsame wellen... bei ruhigem Seegang, was Simon da immer plant is eher ein Tsunami bei Windstärke 12 :)
    [15:53:08] Schnucki lein: Vielleicht ist die Internetverbindung zu lahm
    [15:53:36] Schnucki lein: Und er kann nicht schneller klicken





    1010 - Ein weiterer Beitrag aus der beliebten Serie "How not to do"


    Nach jetzt über 24 Stunden dauernden erbitterten Kämpfen um CutyCupys Dorf 1010, möchten wir euch an der spannenden Schlacht teilhaben lassen. Das Ziel war - vielleicht - es zu adeln. So ganz sicher bin ich mir da nicht ....


    Hauptdarsteller: Ozzy!


    Tag 1






    War knapp für eine ZD, aber wir haben es grad eben so geschafft. Puh!





    Nun, meiner Meinung nach Ozzys beste Idee bei dem ganzen Projekt: ich hole mir kompetente Hilfe


    Aber was soll man mit so einem angeadelten Dorf! Also besser kattern



    könnt ihr die Runde nicht alleine gewinnen ? Seltsame Sachen gibt es ja schon immer bei Travian aber das ist unter aller ...die DN kann uns locker alleine mit ihrem BND Westeros und teilen der *** verteidigen da braucht ihr euch echt keine Sorgen machen
    Mal die Realität ins Auge gefasst wird das die einzige Partei sein die auf diesem Server ein Konkurrenz WW zur GA bauen wird und dann wollt ihr euch auch noch verbünden na hoffentlich wird an Tag 180 ausgeschaltet wenn ihr >3 Mio Def habt und niemand DN angreift wirds bestimmt noch sehr spannend

    Du hast aber schwache Nerven. Ich hab das einfach mal so aus Lust und Laune in den Raum geworfen und anscheinend regt dich das auf.
    Bisher war das nur ein Spruch. Aber jetzt denk ich mal ernsthaft drüber nach.

    Leider wird mir hier nicht richtig klar, was zu der Trennung geführt hat, Uschi.


    Denn, ich hatte und habe dem KR nicht geschadet , im Gegenteil.
    Ich war da für meine Hansels und sie hätten auch weiterhin Def von mir bekommen.

    Und warum bist du dann raus? Das hört sich - um dich zu zitieren - nach "Kinderkacke" an.


    Ich hätte deine Truppen in der Oase ebenfalls gebasht - und das die da nicht hingehören ist wohl klar

    Ich hoffe, dass damit auch das Problem behoben wird, dass man auf dem Markt nicht mehr umgolden kann, wie man möchte.
    Wenn ich versuche z.B. überzähliges Eisen gleichmäßig in Holz und Lehm zu verwandeln, ist das nur mit viel Glück und Schnelligkeit möglich.
    Meiner Meinung nach taucht das Problem auf, seit die Ressis beim NPC-Händler mit hochgezählt werden. Javascript ist einfach schneller als ich ;-)