Posts by Witzbold_DE

    Hallo miteinander,


    es gibt einige zu Recht kritisierte Punkte am aktuellen Nachrichten/Chat System. Ich möchte euch nur kurz - wie Fisaga bereits schon erwähnte - versichern, dass euer Feedback zum Chat/Nachrichten auch bei uns angekommen ist (und das betrifft nicht nur das Löschen). Daher haben wir uns entschlossen, das gesamte Nachrichten/Chat System noch einmal überarbeiten zu wollen - und um ein wenig aus dem Entwickler Nähkästchen zu plaudern, die ersten Sachen befinden sich aktuell in der Entwicklung.


    Gruß,
    Sarge


    na das ist ja mal ein wort, schönen dank zu nächst mal für eure antworten. viele aus unserer alli nutzen derzeit das chat system gar nicht mehr. da es einfacher ist über skype zu steuern und zu lenken. nachteil für die spieler die aus welchen gründen auch immer skype nicht nutzen wollen - und deshalb aus der alli fliegen.


    das ist normal so

    ....liebe spieler, immer häufiger kommt es vor das sich ein acc löscht. dabei achtet er/sie nicht darauf das dabei auch eine sehr liebenswerte Figur getötet wird. "der Held" das liebe spieler muß nicht sein, lasst euren acc bestehen, löscht ihn nicht, schickt euren held als unterstützung in mein HD. er wird dort gehegt und gepflegt bis an sein seelig ende.
    LG

    hallo liebe travianer,


    ich bin der meinung es wäre dringend notwendig eine funktion zumindest für die könige einzurichten, die es ermöghlicht im spiel die chats, bezw. beiträge zu löschen. im laufe des spiels sammelt sich so viel zeug an das so un-nötig ist wie ein kropf.


    was meint ihr dazu???

    1. ich wünsche mir eine versicherungskarte....hoffentlich allianz versichert....gebäudeversicherung


    2. eine heldenkarte.....du bekommst einen zweiten helden.


    3. eine dorf löschkarte....mit dieser karte kannst du ein dorf deiner wahl löschen


    4. eine acc löach karte....mit dieser karte kannst du einen acc deiner wahl löschen


    5. eine spy karte....mit dieser karte kannst du einen acc deiner wahl zum spy machen....das wär was für die SKF:)

    Das war doch jetzt eine Woche Pause :D


    Also ich hoffe nicht das unmittelbar hinter der Welt3 dann eine Welt4 raus kommt. So wird wieder die komplette Welt kaputt gemacht. :confused:


    es sei die macher nehmen sich ein herz und eröffnen doch eine dex

    Hallo,


    das gekaufte Gold einer Runde wird am Ende immer dem Hauptbesitzer gutgeschrieben. Es ist schlicht unmöglich, es auf Inhaber und Duals aufzuteilen, da man dann beim Ausgeben des Goldes eine Option bräuchte, wessen Gold ausgegeben werden soll, wenn beide (alle) Gold gekauft haben.
    Der Besitzer sollte das Gold also entsprechend vorfinden und auch auf alle deutschen TK Welten übertragen können.


    Gruß,
    Fisaga



    gold von dex auf comx geht nicht, deshalb brauchen wir ne dex

    das man bei ende einer runde sein gold nur innerhalb der welten nachgeliefert bekommt ist soweit ok.
    bei t4 welten, nur auf t4 welten
    bei tk normal welten nur bei tk normal welten
    bei tk speed welten nur auf tk speed welten.


    da es aber keine tk speed welt in nächster zeit gibt, finde ich es eine sauerrei nun nicht über sein gold verfügen zu können, d.h. man kann es nicht auf eine normale tk welt senden.

    wenn du meinst es spielen auf den welten unterschiedliche geld zielgruppen, dann macht doch eine bezahl dex auf, nur wer z.b. 20€ lohnt hat zugang. hätte den vorteil das sich sicher nur wenige leute anmelden die nach der anmeldung nicht mehr in ihren acc kommen.


    ein sprichwort sagt, der köder muß dem fisch schmecken und nicht dem angler, ihr macht es m.e. genau umgekehrt, ist wohl sicher mit ein grund weshalb die spieler anzahl bei travian seit geraumer zeit am abschmelzen ist.