Posts by Becks666

    Also ich finde das sollte auf der Dringlichkeitsskala ganz nach oben rutschen. Bitte.


    Auch ich hab den Tick. ^^


    Ganz furchtbar find ich auch das man bein abreissen der Gebäude wenn man mehrere von einer Sorte hat (Verstecke, Lager, Fallensteller ect. ) im HG nicht sieht welches man grad abreisst um das gewohnte Bild im Dorf her zu stellen.


    Für Ordnungsfanatiker wie mich ganz fatal. Und das mein ich ernst.

    Also ich find die Änderung der Bauschleife die heute aufgespielt wurde gut und vor allem sehr praktisch das die Gebäude für die die res grad reichen einfach vorgezogen werden in der Liste. Danke dafür.


    Und das mit den Freundeslisten in der Lobby find ich gut. Da freu ich mich drauf. Lässt hoffung aufkommen für weitere Runden. Und danke noch mal KEEN das du dich hier zu Wort meldest und die Spieler gehör finden. :)


    Danke erst mal das du dich den Fragen und auch der Kritik stellst und das ganze nicht einfach mit einem knappen Satz beendest.


    Es wär schön wenn ihr wichtige Informationen wie die Info mit dem sofort fertig stellen in der Dorfübersicht, in Zukunft sehr grell farblich hervor hebt in der changelog-beschreibung, den bei uns in der ally hat das wirklich jeder überlesen. ;)


    Gut finde ich das ihr in zukunft bei größeren veränderungen die comunity mit einbeziehen möchtet bevor die änderungen an den start gehen. Ich kann mir gut vorstellen das es auch für euch ziemlich bitter ist wenn ihr euch gedanken macht, die änderungen programiert die ihr für gut befunden habt und diese dann anschliessend nachdem sie aufgespielt wurden in der luft zerrissen werden.


    Zu dem Thema das Königreiche allianzen ersetzten sollen und herzöge auch tribute einsammeln können... das würd ich gern testen. und das ist eine gute entscheidung das erst auf einem testserver auszuprobieren. am besten auf einem internationalen test server. Ich denke das die vorlieben in den verschiedenen ländern auch andere sind was änderungen in dem spiel betrifft.


    Zitat von KEEN
    Grundsätzlich wäre es möglich, dass der Baumeister die Rohstoffe sichert, sofern bereits genug vorhanden sind und in diesem Fall ein grüner Upgrade Pfeil in der Rohstoff -und Gebäudeansicht angezeigt wird. Wenn der Pfeil gelb ist, kann der Auftrag trotzdem erteilt werden und die Rohstoffe werden erst beim Start des Baus abgezogen. Dann ist das Probem gelöst, dass die Rohstoffe für den Bau aus versehen ausgegeben werden oder eine Handelsroute sie wegbringt. Meinungen?


    Finde ich grundsätzlich gut. Die meisten aktivieren die baumeister ja um zum einen zeit zusparen und zum anderen um auch in den phasen wo man grad mal nicht selbst klicken kann weitere res verbaut werden. Und ich find das sogar gut obwohl ich vorwiegend aktive spieler farme und dadurch vermutlich weniger beute mache. Auf der anderen seite springen dann aber vermutlich wieder bessere dörfer die man dann adeln kann bei raus. ;)

    Eine Preiserhöhung auf bestehenden Servern kann es rein logisch gar nicht sein, da das alte "Sofort Fertigstellen" nach wie vor in der Dorfübersicht vorhanden ist.


    Zitat aus dem Changelog: "In allen aktuellen Spielwelten findest du die Schaltfläche zum Beenden aller Bauaufträge und Forschungen direkt in der Dorfübersicht."


    Dann entschuldige ich mich hiermit dafür das ich den changelog wohl nicht richtig gelesen habe. Und werde den Anwalt nicht beschäftigen. ;)


    Allerdings ist mit dieser Preiserhöhung nach der aktuellen de4 für mich leider endgültig Schluss mit travian. Was nach der langen Zeit sehr schade ist. Hatte zwar zwischendurch auch mal Pause als die letzten W3 classic Welten dicht gemacht haben, aber es hatte mich bislang immer mal wieder zurück gezogen. Kingdoms an sich find ich vom Prinzip her echt klasse weil es wirklich wieder mehr zum Zusammenspiel mit den Leuten in der Allianz und im KR geführt hat, aber so wird es dann doch langsam einfach zu teuer. Beim Start der de4 hab ich ja schon nur noch die Erhöhungen hin genommen weil ich ganz einfach noch ne Runde mit den Leuten spielen wollte, die ich zuvor kennen gelernt hab. So weit so gut... auf eine schöne letzte Runde.



    Na ja du vergisst wer den ganzen quatsch hier bezahlt. Wenn´s die Leute die golden nicht geben würde, hättest du jetzt nicht die Möglichkeit das auch gratis zu spielen, weil dann keiner den Aufwand der dahinter steckt finanziert (wie server-miete, Programmierer ect.). Selbst ein spiel da hobbymäßig betrieben wird finanziert sich durch Werbung oder einem kleinen Monatsbeitrag. Wie bei travian am Anfang, als man für eine linkliste und die Sortierfunktion am markt inkl. Werbefreiheit für 14 tage 1,99 bezahlt hat.


    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich so sehr betrogen fühle, dass ich echt überlege einen Anwalt ein zu schalten der prüft ob eine der Art drastische Preiserhöhung in einer laufenden Spielrunde überhaupt rechtlich ok ist. AGB´s hin oder her. Es gibt extra Anwälte die die AGB´s von Firmen der art aus einender nehmen, dass den Unternehmen kein Hut mehr passt.


    Unter den Vorrausetzungen wie sie jetzt sind, hätte ich die de4 nicht mehr Angefangen. Und dazu kommt das ich am Anfang der Runde für dinge bezahlt hab die ich so nun nicht mehr zu dem gedachten zweck nutzen kann. Im Grunde könnt ich also zum Anwalt gehen und die Rücknahme der Änderung einklagen.


    Ja seh ich genau so. Hier wird in den ach so tollen neunen patsches wieder mal eine Preiserhöhung versteckt und uns oben drein noch als Wohltätigkeit für Spieler die ohne Gold spielen verkauft werden soll. Travian Games ist eine Firma!!! Keine Firma handelt wohltätig. Aber für dumm verkaufen lass ich mich auch nicht. Für mich hat das zur Folge das ich kein Gold mehr aufladen werde und das dann wohl meine letzte Runde sein wird. Waren im letzten Jahr einfach zu viele Preiserhöhungen für meinen Geschmack.


    Entweder hat Travian Games einfach nicht auf dem Zettel das Preiserhöhungen um sinkende Spielerzahlen zu kompensieren zur Folge hat das die Spielerzahlen weiter sinken, oder die wollen die Kuh noch ein letztes mal melken, bevor der Laden dicht ist. Und da ich halt keine Kuh bin....

    Hallo,


    da jetzt bald die neue de4 startet und ich keine lust mehr hab mich abdends mit meinem mann um den rechner zu kloppen, hab ich mir ein tablet zu gelegt. Nun hab ich festgestellt das es für legends eine app für´s fire tablet gibt aber wohl keine für kingdoms. Nun die frage:


    Warum?


    lg


    becks

    Fisaga danke für deine antwort. Ich hab dir geschrieben was mir dazu genau aufgefallen ist. Hoffe das hilft euch weiter das problem zu lösen.


    @ maxiking:


    Ist zwar off-topic aber ich hab vor kurzem auch bei mir ne deff-aktion gehabt und musste golden weil ein par leute mir auch kein g3d mehr schicken durften wegen dem ww. Macht mir nix, aber wenn einer versuchen sollte ohne gold ein ww zu bauen wird es schwierig für ihn im deff-fall die truppen zu versorgen. Ist also nicht gefixed das problem.

    Hallo,


    ich hab auf de1 das problem das ich dort einen geheimbund zur versorgung meines ww´s erstellt hab. Dort werden auch die rohstoffe die man in´s ww schickt zusammen gezählt.


    Das funktioniert leider nicht richtig bei manchen leuten. Ich weiss das ich selbst täglich rohstoffe in´s ww schicke und nicht´s davon wurde bis jetzt gezählt. Bei anderen mitgliedern ist mir aufgefallen das auch sie rohstoffe schicken, aber bei denen auch zu wenig oder garnichts gezählt wurde. Bei manchen werden sie gezählt und bei anderen nicht jede lieferung.


    Woran liegt das?


    mfg


    becks


    ps: Support wurde am 13.02. angeschrieben und das ticket nicht bearbeitet....