Posts by Inaktiv_DE

    Nataren auch noch mit Belagerungswaffen, nein danke! 1 WW wäre auch genug, ist alles viel zu teuer!

    5 Wellen nach der Eroberung? Das erinnert stark an die Graue Zone im alten Travian, das muß nicht sein!

    Wie wäre es denn, wenn man keine kleineren Spieler angreifen kann, das wäre super!

    Laßt die 9er Felder wie sie sind, nur alle 15er als Natarendörfer!

    Graue Dörfer sollte man immer adeln können, auch Hauptdörfer!

    Auf 9er + 15er lassen sich keine Menhir Steine setzen.

    Gestern gegen 10 Uhr habe ich meine 3 Siedler zusammen mit einem Späher in der Nachbaroase (50% Getreide, alle 5 Plätze belegt, einer davon von mir) deponiert, da ich unter Dauerbeschuß war. Als alle Attacken vorbei waren, wollte ich sie zurück holen. Aber sie waren nicht mehr da. Auf die Oase war in der Zeit kein Att gewesen. Alleine zurück gekommen sind sie auch nicht, dann wären sie ja bei den vielen Atts getötet worden. Aber alle Atts waren ohne Verlust. In der Truppenübersicht standen sie auch nicht mehr und die Slots fürs Bauen waren frei. Da es sich um die com6 Welt handelt, wo alles sowieso so schwierig ist, habe ich den Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Der Neubau der Siedler dürfte jetzt Tage dauern, da ich erst aus dem Schutz raus gekommen bin und kaum Ressi zusammen bekomme, da ständig Atts rein kommen und ich dann schnell anderweitig verbauen muß. Nicht gerade hilfreich ist es da, daß das Getreide nicht gesaved werden kann und grundsätzlich mitgenommen wird und ich da ständig im Minus bin. Außerdem kommen die Angreifer immer wieder, da es ja immer ein paar Körner zu rauben gibt.
    Wo sind bitte meine Siedler abgeblieben?
    Ich hätte sie, oder zumindest den Gegenwert bitte zurück, aber nicht in einer Summe, so groß sind meine Lager nicht nach 1 Tag aus dem Schutz!


    http://prntscr.com/g0s0n6
    Siedler als Unterstützung abgeschickt


    http://prntscr.com/g0s13r
    alle rein kommenden Atts waren ohne Verlust


    http://prntscr.com/g0s1ks
    die Oase wurde in der Zeit nicht angegriffen
    mein Späh zeigte, daß die Truppen und Späher der anderen Mitbewirtschafter auch noch alle drin standen und sie bestätigten, daß dort kein Att gewesen ist


    http://prntscr.com/g0s2e7
    Bauslot war aber leer


    :?::?::?:?(?(?(

    Ich habe mich nach 2 Dörfern gelöscht. Trotzdem konnte ich weiterhin in die beiden Accs, bei denen ich als Sitter eingetragen war.
    Da ich inzwischen unter anderem Namen in einer anderen Ecke neu gestartet bin, habe ich mich als Sitter dort selber gelöscht.