Posts by Keulchen
-
-
rechts außerhalb deiner mauern wird ein neues feld erscheinen, wo du dann was drauf bauen kannst
-
"
Genau das machen wir im nächsten Kapitel.
Ab Samstag, den 3. März 2018 geht es hier zu Kapitel 2: Die obersten Direktiven
"Wollt ihr so lange mit dem nächsten Teil warten?
Aber ja, ist top geschrieben und ein super Einstieg!
-
Baue deine Rohstoffelder auf, denn nur durch diese kannst du später eine starke Armee ausbauen
Räuberlager DE2
-
Was soll denn nach Gold kommen?
Platin? Diamant? Oder 5 Gold Sterne? Und dann?Ich glaub das System war von Anfang an nicht richtig durchdacht mit dem Prestige... anders kann man sich nicht erklären, dass es doch relativ schnell auf Gold steht.
-
Versteh das Problem nicht - die Sitter werden deinen Acc doch bestimmt gut weiterführen - und nach deinem Urlaub kannst du wieder selber übernehmen.
Ein Sitter kann deinen Account ja nicht löschen oder sowas. Ich kanns nur empfehlen! -
Optische Verbesserungen gefallen mir schon, zB die Gebäudeanzeige unten.
Warum man hier aber nochmal mehr Gold rauspressen will, ist absolut nicht nachzuvollziehen.
Wenn ich zwei Gebäude in der Queue habe und eine Forschung am laufen habe, kann ich diese für drei Gold abschließen. = Alte Regelung
Jedes Gebäude kostet zwei Gold zur Fertigstellung, die Forschung auch nochmal zwei Gold. Insgesamt also sechs Gold. = Neue RegelungIch soll also doppelt soviel zahlen für den gleichen Effekt? ...
-
Wenn ja - für welche Welten und wie lange?
-
Was ein Käse. Schweizer Käse. Bin ich voll dafür!
-
welche Zeitzone denn? ....
-
Ne Info wäre super falls es sich einfach nur verzögert damit wir Bescheid wissen und nicht wie der Ochs vorm Berg auf den Start warten müssen!
-
Login logout Dauerschleife bei verwendung von Firefox, sowohl mobil als auch der normale
geht mir ganz genau so.... bitte fixen!
-
Urlaubsmodus würde einen ja auch extrem zurückwerfen.
Spielst erst relativ weit oben mit, bist dann zwei Wochen im Urlaub, und hängst auf einmal ordentlich hinterher.
Glaub die Sitter-Lösung ist da schon sinnvoller und eigentlich auch in jeder Allianz möglich -
Hm wenn man das Ziel hat, Räuber 1 zu werden, mag das ja relevant sein.
Aber ja, ich denke auch, dass man solche Spieler einfach melden sollte....
-
Wie wo was für Bot Nutzung?
Also ich spiele ohne Bot und hab trotzdem (oder gerade deswegen) Spass dran
-
wurde glaub ich schonmal angebracht
steh ich vollkommen dahinter
wäre wirklich schön eine moderierungsfunktion einzupflegen -
Früher nutze man Skype Chats und externe Foren.
Wenn Travian Kingdom möchte, dass wir die Kommunikation innerhalb des Spiel-Interfaces vornehmen, muss hier nachgebessert werden.
-
Ja die Änderung war wirklich schmerzlich.
In der recht neuen DE2 geht gerade nen Wassereimer für 25k Silber über die Bühne.....
sowas würde sich normalisieren, wenn es beim Levelup die volle Gesundheit gibt.
Glaub aber nicht dran, dass es wieder geändert wird. -
Schade drum. In einem gesitteten Account warten momentan 2x 3 Siedler drauf verschickt zu werden und der Spieler ist zwei Wochen im Urlaub. Naja muss das eben bis dahin warten.
-
Kurze Frage zu dem Thema - wann ist mit Lösung des Problems zu rechnen?