Posts by 1415135#DE

eure änderung ist wirklich ganz schlecht , aber immerhin seht ihr es ein

selbst 20 leben pro tag würde nichts bringen

ich glaube das man leben per level up wieder einführen sollte
    nicht 100% aber 50% wäre ne gute lösung

man ist eigentlich gezwungen kampfkraft zu skillen , denn ohne diese verliert man 30-40 leben pro abenteuer

ganz abgesehen davon kann man den helden sowieso nirgends zum deffen oder zum angreife schicken weil er dauerhaft wenig leben hat

wieso erforderlich bei den preisen im ah verdient die betreiber ne goldene nase und darum gehts

auch das jeden monat ein neuer server aufmacht

mittlerweile sind alle server so ausgedünnt das es keinen spaß mehr macht
    falls man anfang der runde einen schlechten start hat 3-4 wochen warten da macht der nächste server auf

auf s4 kostet ne heilsalbe durchschnittlich 400 gold

macht eine vollheilung für 40000 silber .... da lass ich ihn lieber sterben und zahl rohstoffe

möchte darauf hinweisen das die scoutquests immer noch nicht gehen die nicht im questbuch stehen

1.erforsche eine einheit in der akademie
    2.erforsche scouts
    3.baue 5 scouts
    4. spähe ein gegner oder gebäude aus

könnt ihr das endlich gefixt bekommen das ist seit server 2 ein problem

also sorry aber das bisschen silber was man sich durch geschicktes handelnerspielt ist nicht ausschlaggebend
    kann ich mir nicht vorstellen , als es bei mir um goldwechsel von server 1 zu 2 ging wurde mir dies erklärt , unter anderem auch das man getauscht gold was durch geschicktes handeln am markt nicht auf einen neuen server nehmen könne.
    davon abgesehen das die mühe riesig sind , die gewinne klein und das risiko hoch das man verluste macht zählt dies für mich als geschicktes handeln

wenn es darum geht dann frag ich wofür ein bann ? was ist dann geschicktes handeln ?

ps : bin selber nicht gebannt , nur sehe es auch als sehr unfair an

wie wäre es das man den bug beschreibt ?und das problem löst ? bevor noch mehr leute gebannt werden die nichts davon wussten ?

da es um reason to cry und böse geht gehe ich davon aus das es mit auktionen zusammen hengt
    kann es sein das es euch nicht passt das die jungs billig items kaufen und minimal teurer verkaufen ?

wäre nett wenn das aufgeklärt wird und nicht nur im hintergrund gelöst wird
    denn dies hier ist eine beta und wenn man nicht weiß was gewollt und was nicht gewollt ist , woher soll man wissen ob das ein bug ist
    wenn ich alles melden würde was mir komisch oder unvorteilhaft vorkommt dann würdet ihr jeden tag 3-4 tickets von mir bekommen

mfg

ich hab eine frage zum neuen server

wenn man den selben account benutzt wie auf server 1 darf man auch das gold und silber was auf dem account vorhanden ist für beide server benutzen
    wäre für mich logisch und auch fair

hallo ich hab eine stadt geadelt leider sind alle gebäude auf 9 runtergefallen auch die rohstoff felder
    ist das beabsichtig ?
    denn meine beiden lager (rohstoffe und nahrung) sind auf 9 gefallen ihre speicher kapazität ist aber bei 19 (also fast 100k)
    da kann iwas nicht richtig sein

würde sich ein gm sich dies anschauen?

Server :1
    CcPr*****s