Posts by Morgaine
-
-
-
-
-
das ist mega nervig, mit den Zeichen ... ist hoffentlich nur ein vorgezogener Aprilscherz
-
-
-
-
-
Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben
-
Für Eiskalt#EN, die mir auch eine gute Freundin wurde
-
Für Schindi#DE, mein zweiter Chaosprinz und auch inzwischen ein guter Freund.
--> Auf diesem Wege, grüsse ich auch alle anderen, die ich nun schon seit vielen Jahre kenne, jedoch nicht alle namentlich nennen kann.
-
Für Anouk#DE die sich immer mit so viel Einsatz um meinen Account kümmert und auch eine liebe Freundin geworden ist.
-
Für nikolaus, der mich immer so brav an die Räuberleins erinnert und auch sonst ein guter Freund geworden ist.
-
Für Chaos79. Vielen Dank für deine Grüsse auf diesem Wege und auch dir alles Gute und Liebe.
-
-
Schwert 25
Pferd 20
Schild 15
Helm 10
Schuhe 5
Paketpreis der letzten Spalte 55
Paketpreis der untersten Reihe 55
-
@Dislike: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies Angebote von Deinen Mitspielern sind?!
Das war in früheren Travian-Versionen der Fall. Hier gehen die Silberlinge nicht mehr in das Säckel Deiner Mitspieler...
-
Beispielsweise finde ich aktuell mal gerade 6 Angebote für Heilsalben die nächsten 24 - in Worten: vierundzwanzig - Stunden.
Das ist doch hammerhart. Also wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass hier ne Abzocke ohne Ende stattfinden soll, dann weiss ich auch nicht.
Wollt ihr das letzte Drittel der Aktiven von Kingdoms-DE2 auch noch vertreiben?
Alternativ noch 10 weitere neue Server starten?! Also ich bin ja normalerweise kein großer Forumstippsler, aber das regt mich echt zunehmend auf.
-
Ich finde es ebenfalls unmöglich, dass mein Held nach Level-up kein volles Leben mehr hat.
Das macht das Spiel noch teurer als es ohnehin ist.
Es gibt entschieden mehr Spiele, wo nach erfolgtem Level-up der Charakter wieder volles Leben hat, als Spiele wo dem nicht so ist.
Für mich ist das nur Geldmacherei.